1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat, iPhoto, iMovie,... geht nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von atomicthomas, 26.05.08.

  1. atomicthomas

    atomicthomas Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.11.07
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich hab gerade versucht, Boot Camp zu installieren von der InstallationsCD aus (was aber nicht funktioniert hat :( ) und dabei wurden auch die genannten Programme neu installiert. Allerdings funktionieren diese jetzt alle nicht mehr. Wenn ich eins starten will, kommt die Meldung dass es unerwartet beendet wurde neu starten und zurücksetzen + neu starten bringt nichts. Weiß jemand was ich jetzt am besten tun sollte, dass das wieder funktionert?
     
  2. Gmlr

    Gmlr Erdapfel

    Dabei seit:
    01.06.08
    Beiträge:
    1
    du hast anscheinend den gleichen Mist gemacht wie ich...

    Ich hab die Daten von den Programmen alle woanders gespeichert (IPhoto-Library usw.), dann die Programme wieder deinstalliert (bzw. halt einfach gelöscht) und dann neu draufgemacht. Dann hab ich sie mit Softwareaktualisierung wieder aktualisiert und einfach die gespeicherten Daten in die Verzeichnisse wieder rein, hat gefunktioniert, funzt alles wieder... :)
     

Diese Seite empfehlen