• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat, iPhoto, iMovie,... geht nicht mehr!!

atomicthomas

Golden Delicious
Registriert
19.11.07
Beiträge
7
Hallo!

Ich hab gerade versucht, Boot Camp zu installieren von der InstallationsCD aus (was aber nicht funktioniert hat :( ) und dabei wurden auch die genannten Programme neu installiert. Allerdings funktionieren diese jetzt alle nicht mehr. Wenn ich eins starten will, kommt die Meldung dass es unerwartet beendet wurde neu starten und zurücksetzen + neu starten bringt nichts. Weiß jemand was ich jetzt am besten tun sollte, dass das wieder funktionert?
 

Gmlr

Erdapfel
Registriert
01.06.08
Beiträge
1
du hast anscheinend den gleichen Mist gemacht wie ich...

Ich hab die Daten von den Programmen alle woanders gespeichert (IPhoto-Library usw.), dann die Programme wieder deinstalliert (bzw. halt einfach gelöscht) und dann neu draufgemacht. Dann hab ich sie mit Softwareaktualisierung wieder aktualisiert und einfach die gespeicherten Daten in die Verzeichnisse wieder rein, hat gefunktioniert, funzt alles wieder... :)