• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat in Leopard

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Hallo
Weiss man schon, ob iChat in Leopard kompatibler zu MSN und anderen Schundanwendungen wird?
Wäre genial, wenn man endlich problemlos iChat verwenden könnte.

Ohne jabber versteht sich...

Grüsse
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Ich glaube eher er meinte damit ob man andere Protokolle nutzen kann, ohne den Transport über Jabber zu enablen. Hat sich nur bissel schwammig ausgedrückt.

Antwort: Nein, wohl eher nicht. Aber GoogleTalk soll wohl nativ unterstützt werden wie ich hörte.

Vanilla-Gorilla
 

flibunti

Jonathan
Registriert
10.02.06
Beiträge
81
Ok danke! Schade, Google ist intrinsisch tief böse. Auf Google Software will ich nicht zurückgreifen :)
 

Vanilla-Gorilla

Kleiner Weinapfel
Registriert
01.03.07
Beiträge
1.132
Da ist ja keine Google Software enthalten. GoogleTalk basiert auf Jabber mit Sprachanbindung. Und in iChat wird das halt wohl komplett unterstützt. Das heisst nicht du musst Google Software installieren ;)

Vanilla-Gorilla
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
kann man ichat nutzen ohne .mac account? und zwar auch mit videochat? gibt es einen aim-account kostenlos? funktioniert auch mein google-account?

greetz
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Aufgepast: iChat unter Tiger und Leopard funkionieren mit AIM und .Mac. AIM ist kostenlos.
 

LuPo

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
14.08.07
Beiträge
242
und bei aim hat man volle funktionalität?