1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat in Leopard

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von flibunti, 10.10.07.

  1. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Hallo
    Weiss man schon, ob iChat in Leopard kompatibler zu MSN und anderen Schundanwendungen wird?
    Wäre genial, wenn man endlich problemlos iChat verwenden könnte.

    Ohne jabber versteht sich...

    Grüsse
     
  2. treegartner

    treegartner Starking

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    216
    Warum sollten die nun Funktionen entfernen??
     
  3. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Ich glaube eher er meinte damit ob man andere Protokolle nutzen kann, ohne den Transport über Jabber zu enablen. Hat sich nur bissel schwammig ausgedrückt.

    Antwort: Nein, wohl eher nicht. Aber GoogleTalk soll wohl nativ unterstützt werden wie ich hörte.

    Vanilla-Gorilla
     
  4. flibunti

    flibunti Jonathan

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    81
    Ok danke! Schade, Google ist intrinsisch tief böse. Auf Google Software will ich nicht zurückgreifen :)
     
  5. Vanilla-Gorilla

    Vanilla-Gorilla Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    01.03.07
    Beiträge:
    1.132
    Da ist ja keine Google Software enthalten. GoogleTalk basiert auf Jabber mit Sprachanbindung. Und in iChat wird das halt wohl komplett unterstützt. Das heisst nicht du musst Google Software installieren ;)

    Vanilla-Gorilla
     
  6. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    kann man ichat nutzen ohne .mac account? und zwar auch mit videochat? gibt es einen aim-account kostenlos? funktioniert auch mein google-account?

    greetz
     
  7. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Aufgepast: iChat unter Tiger und Leopard funkionieren mit AIM und .Mac. AIM ist kostenlos.
     
  8. LuPo

    LuPo Boskop

    Dabei seit:
    14.08.07
    Beiträge:
    210
    und bei aim hat man volle funktionalität?
     
  9. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677

Diese Seite empfehlen