1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat in der Größe modifizieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Frankplanlos, 16.09.09.

  1. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Hi,
    ich habe jetzt SL drauf und benutze iChat. Mit Leopard hatte ich noch Chax installiert, die jetzige Chax-Version erlaubt mir nicht das Fenster in dem meine Kontakte sind in der Breite stark zu verkleinern. Ich hatte es mit Leo aber immer recht schmal gehalten, nun weiß ich nicht ob ich das mit Chax oder einem anderen Programm modifiziert hatte. Wenn jemand eine Idee hat würde mich das freuen.
    Gruß
    Frank
     
  2. Frankplanlos

    Frankplanlos Stechapfel

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    157
    Ich habe es gefunden, iChat Pro heißt das gute Ding.
     

Diese Seite empfehlen