• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iChat - ICQ Problem

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Bei mir kann ich da am SSL Häcken basteln wie ich will... Da tut sich GARNIX^^
 

denno

Cox Orange
Registriert
20.01.10
Beiträge
99
ich habs gestern auch mal probiert. icq hatte ich nach ein paar mal hin und her klicken mit dem SSL hacken zum laufen bekommen. Facebook funktioniert auch prima über jabber.

kann man irgendwo einstellen das man nur eine kontaktliste hat für Facebook und icq?
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Installier dir CHAX und da hast dann alle in einer Kontaktliste.
Bei mir hilft das noch immer net oO
 

denno

Cox Orange
Registriert
20.01.10
Beiträge
99
adium gibts ja auch noch, aber da spinnt facebook ein bisschen
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
Bei mir ist egal, welches Programm ich benutze... Der kriegt keine Verbindung zu ICQ Accounts oO
 

denno

Cox Orange
Registriert
20.01.10
Beiträge
99
das solltest mal schauen ob dein router nicht die ports zu macht.
 

Hempelchen

Châtaigne du Léman
Registriert
15.07.09
Beiträge
825
XD Spaßkopp...

Er zeigt alle Kontakte an nur offline... Und auch auf anderen Geräten sowie anderen Netzen ;)
Selbst aufm Handy via IM+ hab ich das Problem...
 

denno

Cox Orange
Registriert
20.01.10
Beiträge
99
achtu kacke.. hmm :D

leg dir ne neue nummer an :D
 

denno

Cox Orange
Registriert
20.01.10
Beiträge
99
so also icq läuft auch noch... hat jemand ne ahnung wie ich die kam online und ging offline meldungen rechts oben deaktivieren kann?
 

Macnum

Martini
Registriert
28.07.10
Beiträge
659
(wenn chax und growl installiert sind ):

Systemeinstellungen --> Growl --> Anwendungen --> Chax --> Notifications --> Gewünschte Benachrichtigungseinstellungen einstellen.