• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat gelöscht

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
Hallo,

hab irgendwie mein iChat gelöscht glaube ich und ich habe nur noch ein symbol zum starten, aber es passiert nix.
Wo finde ich jetzt iChat zum neu installieren?
Hab shcon im internet gesucht aber nix gefunden.

Danke
 

tornado

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
07.07.06
Beiträge
463
du kannst es evtl. ab der system-dvd neuinstallieren... schau aber vorher mal in den programme-ordner... im schlimmsten fall kann ich dir das ding auch schicken.
 

Mark.3k

Angelner Borsdorfer
Registriert
03.01.07
Beiträge
618
hm, das habe ich "befürchtet" ich bin grad zu faul in keller zu gehen und die dvd zu holen :)
naja werde ich dann mal morgen machen, im moment probier ich aber proteus aus, das gefällt mir grad eigentlich sehr gut :D