1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat gelöscht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Mark.3k, 03.05.07.

  1. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    Hallo,

    hab irgendwie mein iChat gelöscht glaube ich und ich habe nur noch ein symbol zum starten, aber es passiert nix.
    Wo finde ich jetzt iChat zum neu installieren?
    Hab shcon im internet gesucht aber nix gefunden.

    Danke
     
  2. tornado

    tornado Jerseymac

    Dabei seit:
    07.07.06
    Beiträge:
    455
    du kannst es evtl. ab der system-dvd neuinstallieren... schau aber vorher mal in den programme-ordner... im schlimmsten fall kann ich dir das ding auch schicken.
     
  3. Mark.3k

    Mark.3k Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    618
    hm, das habe ich "befürchtet" ich bin grad zu faul in keller zu gehen und die dvd zu holen :)
    naja werde ich dann mal morgen machen, im moment probier ich aber proteus aus, das gefällt mir grad eigentlich sehr gut :D
     

Diese Seite empfehlen