1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat für PC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Gernot Glöckler, 22.03.08.

  1. Gernot Glöckler

    Dabei seit:
    17.03.08
    Beiträge:
    30
    Hallo!
    Vorerst zu mir. Ich habe noch keinen iMac. Den habe ich voraussichtlich am Dienstag. Daher rede ich vielleicht jetzt viel Blödsinn!!
    Ich chatte derzeit viel mit Freunden über Skype. Der Makel ist nur, dass Skype keine Videokonferenzen für mehr als 2 Personen zulässt.
    Wenn ich mich nicht verlesen, kann iChat das schon. Aber wie ist das mit meinen Freunden die nicht alle einen Mac haben?
    Ich weiß zwar inzwischen das AIM bzw. AOL Instant Messanger für Windows Nutzer eine Möglichkeit ist mit iChat Benutzern zu kommunzieren, aber bei Videokonferenzen nur für max. 2 Leute....
    Könnt ihr mir sagen ob sich hier was machen lässt damit das in Zukunft funktionieren könnte.
    Danke
    Lg, Gernot
     

Diese Seite empfehlen