• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat für msn

snoopy

Cox Orange
Registriert
30.12.05
Beiträge
98
Hi zusammen !
kann man irgendwie ichat für msn konfigurieren?
Mfg
snoopy
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
würde mich auch mal brennend interessieren....
 

cyberchriss

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
07.04.06
Beiträge
339
Ein tut wäre klasse.
Kriegt mer denn auch die Videoübertragung von ichat zu msn hin?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
cyberchriss schrieb:
Ein tut wäre klasse.
Kriegt mer denn auch die Videoübertragung von ichat zu msn hin?
das nicht. ich sitz grad noch vor ner dose, werd gleich mal meinen rechner holen und das tut darauf schreiben, luefterplaerrende dosen mag ich nett;) .
 

supermario

Gast
...da bin ich aber auch sehr gespannt! weiß apple schon davon? ;)
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Schade, das mit Video wäre zu geil gewesen....habe gestern mal den Mercury Messenger auf dem MBP ausprobiert, er ist noch nicht Universal, aber läuft dennoch und dies sogar mit der eingebauten iSight....JEDOCH ist mein Bild extrem blauhaltig, sprich nicht so toll, das von meinem Win gegenüber aber ganz ok, doch es gibt keinen Ton, also nur Video und chatten...

Vermutlich gäbe es nochmals einige switcher mehr wenn dann mal eine Videochat Lösung Mac <-> PC verfügbar wäre die auch wirklich funktioniert....vermutlich muss man da wirklich auf die Skype Penner warten....;(
 

aikonch

Jerseymac
Registriert
20.03.06
Beiträge
459
Was ich dazu überall lese eher schlecht als recht und vorallem kenne ich echt keinen der AIM nutzt oder dem ich Argumente für dieses recht schreckliche Chatprogramm unterbreiten könnte....;(