1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ichat für msn

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von snoopy, 28.04.06.

  1. snoopy

    snoopy Cox Orange

    Dabei seit:
    30.12.05
    Beiträge:
    98
    Hi zusammen !
    kann man irgendwie ichat für msn konfigurieren?
    Mfg
    snoopy
     
  2. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    würde mich auch mal brennend interessieren....
     
  3. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Nein, das funktioniert nicht. Aber versuch doch mal Adium.
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    doch, fuktioniert. werde am mi ein tuto schreiben.
     
  5. apfelfreak

    apfelfreak Gast

    Das wäre schön. :)
     
  6. cyberchriss

    cyberchriss Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    07.04.06
    Beiträge:
    339
    Ein tut wäre klasse.
    Kriegt mer denn auch die Videoübertragung von ichat zu msn hin?
     
  7. bluejay

    bluejay Ingol

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    2.082
    *schongespanntbin*
     
  8. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    das nicht. ich sitz grad noch vor ner dose, werd gleich mal meinen rechner holen und das tut darauf schreiben, luefterplaerrende dosen mag ich nett;) .
     
  9. supermario

    supermario Gast

    ...da bin ich aber auch sehr gespannt! weiß apple schon davon? ;)
     
  10. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Schade, das mit Video wäre zu geil gewesen....habe gestern mal den Mercury Messenger auf dem MBP ausprobiert, er ist noch nicht Universal, aber läuft dennoch und dies sogar mit der eingebauten iSight....JEDOCH ist mein Bild extrem blauhaltig, sprich nicht so toll, das von meinem Win gegenüber aber ganz ok, doch es gibt keinen Ton, also nur Video und chatten...

    Vermutlich gäbe es nochmals einige switcher mehr wenn dann mal eine Videochat Lösung Mac <-> PC verfügbar wäre die auch wirklich funktioniert....vermutlich muss man da wirklich auf die Skype Penner warten....;(
     
  11. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    man kann ja mit AIM und ichat videofonieren. das geht.
     
  12. aikonch

    aikonch Jerseymac

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    459
    Was ich dazu überall lese eher schlecht als recht und vorallem kenne ich echt keinen der AIM nutzt oder dem ich Argumente für dieses recht schreckliche Chatprogramm unterbreiten könnte....;(
     

Diese Seite empfehlen