1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat for Windows?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Mac|Donald, 06.11.08.

  1. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    Hallo zusammen ...

    ich besitze ein mobileme-account nutze aber ein Windows-Notebook und wuerde gerne mit einem Freund (imac) einen Video-Chat eroeffnen ... wie mache ich das am besten? Sprich was brauche ich an Software und mein Freund oder kann er weiterhin sein ichat nutzen nur ich brauche eine passende Software?

    thanks ... Mac|Donald
     
  2. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    nimm das aktuellste icq oder den aktuellsten AIM.
     
  3. MacPhil

    MacPhil Boskop

    Dabei seit:
    07.10.08
    Beiträge:
    208
    Das aktuelle ICQ für Mac ist 3.0, da ist Videotelefonie glaub ich nicht mit drin.
    Der AIM ist da eine gute Wahl:)
     
  4. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    ok thx also aim auf meinen windows rechner und mein freund nimmt ganz normal ichat?
     
  5. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Jepp!

    http://www.apple.com/de/macosx/features/ichat.html:
     
  6. Mac|Donald

    Mac|Donald Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    30.01.07
    Beiträge:
    1.076
    jo hat super geklappt! vielen dank nochmal an alle ...
     

Diese Seite empfehlen