• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat for Windows?

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Hallo zusammen ...

ich besitze ein mobileme-account nutze aber ein Windows-Notebook und wuerde gerne mit einem Freund (imac) einen Video-Chat eroeffnen ... wie mache ich das am besten? Sprich was brauche ich an Software und mein Freund oder kann er weiterhin sein ichat nutzen nur ich brauche eine passende Software?

thanks ... Mac|Donald
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
nimm das aktuellste icq oder den aktuellsten AIM.
 

MacPhil

Boskop
Registriert
07.10.08
Beiträge
208
Das aktuelle ICQ für Mac ist 3.0, da ist Videotelefonie glaub ich nicht mit drin.
Der AIM ist da eine gute Wahl:)
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
ok thx also aim auf meinen windows rechner und mein freund nimmt ganz normal ichat?
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Jepp!

http://www.apple.com/de/macosx/features/ichat.html:
AIM gefällig?

iChat unterstützt AIM, die größte IM-Gemeinschaft in den USA. Sie und Ihre Gesprächspartner können entweder AIM oder .Mac Benutzer sein. Führen Sie nach Lust und Laune Text-, Audio- und Video-Chats, egal, ob Ihre Gesprächspartner einen Mac oder einen PC verwenden. Melden Sie sich mit Ihrem AIM Account an, und schon werden alle Gesprächspartner in Ihrer iChat Kontaktliste angezeigt.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
jo hat super geklappt! vielen dank nochmal an alle ...