1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat File Sharing über iChat Theater bei Dokumenten sinnlos?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Phate, 20.11.07.

  1. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Hallo zusammen,

    ich habe grade mal ein bisschen rumgesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.

    Habe gestern Abend zum ersten Mal das neue iChat von Leopard ausprobiert und war ganz fasziniert von den neuen Funktionen.
    Insbesondere diese File-Sharing Funktion über iChat Theater ist ja eigentlich sehr nett.

    Problem nur: Nehme ich zB ein Dokument mit normalem Text, ist dieser für meinen "Chatpartner" nicht zu erkennen, weil die Auflösung/Größe einfach nicht reicht.
    Bei Bildern ist das kein Problem, nur .pdf oder .doc Dateien machen in iChat Theater so überhaupt keinen Sinn.
    Habe ich da einen Fehler gemacht? Kann ich das irgendwo einstellen?

    Ansonsten ist iChat Theater leider doch nicht so sinnvoll, wie zunächst gedacht.
     

Diese Seite empfehlen