• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat File Sharing über iChat Theater bei Dokumenten sinnlos?

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
Hallo zusammen,

ich habe grade mal ein bisschen rumgesucht, aber nichts vernünftiges gefunden.

Habe gestern Abend zum ersten Mal das neue iChat von Leopard ausprobiert und war ganz fasziniert von den neuen Funktionen.
Insbesondere diese File-Sharing Funktion über iChat Theater ist ja eigentlich sehr nett.

Problem nur: Nehme ich zB ein Dokument mit normalem Text, ist dieser für meinen "Chatpartner" nicht zu erkennen, weil die Auflösung/Größe einfach nicht reicht.
Bei Bildern ist das kein Problem, nur .pdf oder .doc Dateien machen in iChat Theater so überhaupt keinen Sinn.
Habe ich da einen Fehler gemacht? Kann ich das irgendwo einstellen?

Ansonsten ist iChat Theater leider doch nicht so sinnvoll, wie zunächst gedacht.