1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat Fenster (ohne Sprechblasen)

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von dissonanz, 26.12.08.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Weiß jemand, wie ich die Sprechblaseneigenschaft im iChat bzw. Adium wegbekomme, das ich praktisch nur einen fortlaufenden Textchat habe (wie bei ICQ z.B.)?
     
  2. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Im geöffneten Chatfenster -> Rechtsklick -> ,,Als Text einblenden"

    Liebe Grüße
    Jannis M.
     
  3. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Oh mann, da hätt ich selber drauf kommen müssen. :)
    Trotzdem danke! ;)
     
  4. Jannis M.

    Jannis M. Gast

    Immer gerne.
     

Diese Seite empfehlen