1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

ichat einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Andi68, 22.03.06.

  1. Andi68

    Andi68 Gast

    hallo, bin heute zum ersten mal hier und auch noch nicht allzu lange glücklicher Besitzer eines I-MACs
    Nun zu meiner Frage: Ich weiß nicht wie meine Einstellungen bei ichat vorgenommen werden müssen, damit eine audio bzw. videokonferenz klappt.
    habe noch einen zwei Jahre alten Router von der Telekom.
    Im Anhang habe ich die Seite beigefügt, leider funktionieren die Einstellungen nicht...
    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe
    Andi
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen