• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat: Eine einzige Buddy List für AIM und Jabber

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Hallo,


ist es irgendwie möglich, meine AIM- und Jabberkontakte in iChat in einer einzigen Jabberlist zusammenzufassen?

Wenn möglich keine weiteren Jabber-transport, das bereitet mir Kopfschmerzen, bin froh, dass ich es jetzt mit Yahoo geschafft habe :eek:


Schönen Abend noch!


EDIT:

Manchmal glaube ich immer noch nicht intuitiv genug zu denken. Hätte ich mal fünf Minuten weitergesucht, wäre mir dieser Post erspart worden.

Man findet eine Globale Kontaktliste unter Fenster > Alle Kontakte.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Okay, sorry...ich benutz iChat nicht, und war daher der absolut festen Überzeugung, dass es diese Funktion nicht gibt.
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Kein Problem, meine Antwort fiel nur aufgrund deiner Antwort so knapp und ohne Begründung aus ;)
 

JohnnyAppleseed

Schmalzprinz
Registriert
11.09.07
Beiträge
3.561
Ja, hatte ich schon installiert, deshalb hab ich es wohl auch dann im Fenster-Menü schon gefunden ;)
Danke aber!