1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat Effekte in Skype verwenden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von SpArKy87, 03.11.07.

  1. SpArKy87

    SpArKy87 Idared

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    26
    Weiß nicht, ob das vielleicht schon irgendwo beantwortet wurde, aber gibts eigtl. irgendeine Möglichkeit die iChat-Effekte (also auch Photobooth-Effekte) in Skype zu verwenden?

    Irgendwie Plugins oder sowas?

    Danke für eure Hilfe :)

    Gruß,
    Oli
     
  2. Tommhey

    Tommhey Idared

    Dabei seit:
    08.09.08
    Beiträge:
    29
    schade

    ...,dass keiner geantwortet hat. Mich würde das nämlich auch interessieren.... Oder ein Plugin für iChat, sodass man Skype einbinden kann?!

    lG
     
  3. Exponential

    Exponential Erdapfel

    Dabei seit:
    12.05.09
    Beiträge:
    3
    Zwar paar monate alt.. hab aber ich hab endlich was!

    => http://allocinit.com/index.php?title=CamTwist

    sind ein haufen effekte dabei, u.a. auch die meisten von photobooth..
    Funktioniert defenetiv mit Yahoo, Skype und amsn. echt gutes programm. Viel spass damit..
     

Diese Seite empfehlen