1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat: dynamische 4er Konferenz mit Zuschauern?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von bauer, 16.09.09.

  1. bauer

    bauer Gloster

    Dabei seit:
    12.12.05
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    ich habe eine größere Sache mit iChat vor:

    1) Ich möchte die 4 Nutzer in der Konferenz dynamisch wechseln können. Ich bleibe quasi die ganze Zeit drin, die anderen 3 sollen "ihr Statement" abgeben und dann wieder Platz für einen anderen Nutzer machen. Geht das?

    2) Gibt es eine Art "public link" oder so, in dem man diese Konferenz angucken kann? Also ohne zu senden oder dergleichen, einfach nur den Stream angezeigt bekommt?

    Ich möchte Anfang Dezember 10 europäische Länder miteinander auf diese Art vernetzen. Wenn einer einen Tip für eine Software hat, die das besser kann, dann bin ich dafür natürlich auch offen und sehr dankbar... Muss auch nicht zwingend umsonst sein!
     

Diese Seite empfehlen