• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ichat: dynamische 4er Konferenz mit Zuschauern?

bauer

Gloster
Registriert
12.12.05
Beiträge
60
Hallo zusammen,

ich habe eine größere Sache mit iChat vor:

1) Ich möchte die 4 Nutzer in der Konferenz dynamisch wechseln können. Ich bleibe quasi die ganze Zeit drin, die anderen 3 sollen "ihr Statement" abgeben und dann wieder Platz für einen anderen Nutzer machen. Geht das?

2) Gibt es eine Art "public link" oder so, in dem man diese Konferenz angucken kann? Also ohne zu senden oder dergleichen, einfach nur den Stream angezeigt bekommt?

Ich möchte Anfang Dezember 10 europäische Länder miteinander auf diese Art vernetzen. Wenn einer einen Tip für eine Software hat, die das besser kann, dann bin ich dafür natürlich auch offen und sehr dankbar... Muss auch nicht zwingend umsonst sein!