• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IChat downloaden

Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Hallo Leute.

Ich habe damals Ichat (dummerweise) gelöscht, da ich dachte ich brauche dies nicht.

Jetzt würde ich es doch gerne wieder haben, weiß aber nicht wo man sich es downloaden kann

ich habe Mac OS X 10.4.11

danke im voraus.

MfG
kaLLi
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
ja soweit war ich auch schon nur das geht nicht (habs auch schon ausprobiert) denn dort steht auch :

-Mac OS X 10.3 through 10.3.9
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.502
iChat kann man von der Installations-DVD einzeln nachinstallieren.
Entweder mit dem Freewareprogramm Pacifist oder manuell, indem man auf der DVD nach iChat.pkg sucht - man muß aber vorher umstellen, daß auch unsichtbare Dateien angezeigt werden.