1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IChat downloaden

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von kaLLi.mac.c0re, 27.09.08.

  1. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    Hallo Leute.

    Ich habe damals Ichat (dummerweise) gelöscht, da ich dachte ich brauche dies nicht.

    Jetzt würde ich es doch gerne wieder haben, weiß aber nicht wo man sich es downloaden kann

    ich habe Mac OS X 10.4.11

    danke im voraus.

    MfG
    kaLLi
     
  2. teh alex

    teh alex Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    252
  3. kaLLi.mac.c0re

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    116
    ja soweit war ich auch schon nur das geht nicht (habs auch schon ausprobiert) denn dort steht auch :

    -Mac OS X 10.3 through 10.3.9
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.400
    iChat kann man von der Installations-DVD einzeln nachinstallieren.
    Entweder mit dem Freewareprogramm Pacifist oder manuell, indem man auf der DVD nach iChat.pkg sucht - man muß aber vorher umstellen, daß auch unsichtbare Dateien angezeigt werden.
     

Diese Seite empfehlen