1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat: Dateiübertragung lässt sich nicht akzeptieren

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von naraca, 29.12.07.

  1. naraca

    naraca Idared

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    27
    Bei meinem iChat (Leo 10.5.1) kann ich die Dateiübertragung nicht nutzen. Das akzeptieren der Übertragung durch die Gegenseite wird nicht erkannt. Das heißt, iChat wartet auf das akzeptieren, und bleibt einfach so lange stehen ...:-c
    Das Problem tritt in beiden Richtungen gleichermaßen auf.
    Alle anderen Funktionen (Video, Theater usw.) funktionieren.


    Wer kennt das Problem?
     
  2. vidisic

    vidisic Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    6
    Hallo Leute, möchte keinen neues Thema auf machen.
    Ich habe leider das gleiche Problem wie "naraca".
    Hab einen Linksys WAG200g router.
    Hab alle Ports freigeschaltet, wie bei Apple online beschrieben.

    Daten versenden ist kein Problem doch das Empfangen von Daten geht nicht...
    Ich werde noch aufgefordert die Datei zu sichern, doch dann bleibt er mit der Meldung "Daten werden berechnet" stehen. Die Gegenseit bekommt das ich nocht nicht Akzeptiert habe. Dann wird wegen Zeitüberschreitung abgebrochen.
    Bin absolut Planlos..... Die Gegenseit kann mit anderen Useren Daten über ichat austauschen. der Fehler liegt also auf meiner Seite.

    Habt ihr vielleicht eine Lösung für das Problem.
     

Diese Seite empfehlen