1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat AV funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Freddii, 31.08.09.

  1. Freddii

    Freddii Bismarckapfel

    Dabei seit:
    27.09.08
    Beiträge:
    75
    Hallo zusammen,

    ich wollte mit jemanden eine iChat AV starten, aber jedes mal kommt ein Fehler das die Verbindung fehlgeschlagen ist.

    Natürlich hab ich mich ein wenig schlau gemacht und hab auch was gefunden. Aber das scheint alles schon sehr alt zu sein und da soll man ja fast 15 Port freischalten. Ich meien auch gelesen zu haben das es in Leo auch ein Port tut..

    Ich hab im Moment echt kein Plan was ich machen soll damit das läuft :( Und ja ich habe noch leo ;)
     

Diese Seite empfehlen