1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat - aufspringendes Fenster

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bellringer@gmx.de, 29.03.06.

  1. Bei iChat war das immer ganz schön anzusehen, wenn mir jemand geschrieben hat und nicht gleich das ganze Chat-Fenster aufgesprungen ist, sondern erst einmal so "aqua-mäßig" aufgeblobt ist - wenn ich dann da drauf geklickt habe, ist das Chat-Fenster aufgesprungen. Hat das evtl. was mit Chax zu tun? Ich hoffe nicht, denn erst seit Chax sind die html-Codes bei meinen Chat-Freunden nicht mehr zu usehen.
     
  2. Weiß denn keiner was ich meine? Habe ich es irgendwie falsch beschrieben? Wenn es nicht zu verstehen ist, sagt es bitte.
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    wenn es das ist, was ich glaube, das Du meinst, dann ist's normal.

    Gruß Stefan
     
  4. Super! ;)

    Also nochmal, wenn mir jemande bei iChat geschrieben hat, ist nicht das normale iChat Fenster aufgesprungen, sondern zuerst einmal aufgeblobt und es war nur die Nachricht desjenigen zu sehen, der mir geschrieben hat UND KEINE FELD ZUM ANTWORTEN.

    >>> Erst wenn man dann auf die Nachricht geklickt hat, ist das komplette Chat Fenster aufgesprungen (dann ist logischer Weise auch ein Feld zum Antworten zu sehen).
     
  5. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    ja, ist normal.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen