1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat auf MSN möglich?

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von thomastt84, 17.02.09.

  1. thomastt84

    thomastt84 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    2
    Na Leute,
    ich habe das kleine Problem das ich einfach nicht weiter weis wie ich das mit ichat hinkriege.
    Da mein Vater auch Glücklicher besitzter eines MacBook ist kann ich bei ihn drauf zugreifen.
    Ist es denn nur möglich von Apple zu Apple Videochat zu machen mit iChat?
    Weil ich habe ein paar Freund die einen Windows Rechner haben, und die benutzten da auch MSN Messenger um Videochat zu machen. Ist muss doch möglich sein da zugreifen zu können.
    Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

    Danke im Vorraus.

    Gruss thomastt84
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Nicht mit iChat aber mit Microsoft Messenger für Mac oder mit amsn ist das kein Problem!!
     
  3. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    du kannst über jabber auf MSN mittels iChat zugreifen google hilft
     
  4. thomastt84

    thomastt84 Erdapfel

    Dabei seit:
    17.02.09
    Beiträge:
    2
    Habe ich schon nach geguckt, MSN für meinen Ja aber ohne Webcam Funktion. :(
     

Diese Seite empfehlen