• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat auf MSN möglich?

thomastt84

Erdapfel
Registriert
17.02.09
Beiträge
2
Na Leute,
ich habe das kleine Problem das ich einfach nicht weiter weis wie ich das mit ichat hinkriege.
Da mein Vater auch Glücklicher besitzter eines MacBook ist kann ich bei ihn drauf zugreifen.
Ist es denn nur möglich von Apple zu Apple Videochat zu machen mit iChat?
Weil ich habe ein paar Freund die einen Windows Rechner haben, und die benutzten da auch MSN Messenger um Videochat zu machen. Ist muss doch möglich sein da zugreifen zu können.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter Helfen.

Danke im Vorraus.

Gruss thomastt84
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Nicht mit iChat aber mit Microsoft Messenger für Mac oder mit amsn ist das kein Problem!!
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
du kannst über jabber auf MSN mittels iChat zugreifen google hilft