1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat arbeitet nicht

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von scaramangado, 01.03.08.

  1. Ich kann iChat (Leopard) nicht vollständig nutzen. Alles beschränkt sich auf den Text-Chat. Ich habe einen Intel-Mac, ein Freund nutzt einen G5. Video- und Audio-Chat haben schon unter Tiger nicht funktioniert, auch die Leopard-Funktion "ScreenSharing" tut nicht ihren Dienst. Immer erscheint die Fehlermeldung "Es gab ein Kommunikationsproblem".
    Kann mir jemand helfen?

    Danke im Voraus
     
  2. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Vllt. eine zu langsame Internetverbindung?
     
  3. Beide haben DSL 6000. An der Firewall im Router sollte es nicht liegen, oder?
     

Diese Seite empfehlen