1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Anmeldung???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shadowman82, 26.02.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    wollt mich grad das erste mal bei iChat anmelden. Werde aber immer bei dieser AOL Instant Messenger-Anmeldung nach einer AOL bzw. .Mac Adresse mit Passwort gefragt.
    Bin bei GMX!!!

    Kann ich ohne bei AOL oder .mac zu sein das Ding gar nicht nutzen?


    Vielen Dank für eure Hilfe
     
  2. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    ichat funktioniert mit einer .mac oder aim adresse. ich habe aber auch mal gelesen das man seine eigene icq eintragen kann, da icq und aim dasselbe protokoll verwenden oder so. am besten mal bei google suchen. da findest du sofort was.
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    Ja, ICQ geht mit Sicherheit!
     
  4. palmetshofer

    palmetshofer Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    28.01.06
    Beiträge:
    724
    Einfach ICQ Nummer statt der AIM nummer eintragen. Aber die Kontaktliste ist in form von ICQ nummern. Nicht Namen. Du musst halt die nummern in Kontakten in deinem Adressbuch speichern. Da gibts extra einen Eintrag für AIM-Kontakt. Da einfach die Nummer deines ICQ Kontaktes in der Kontaktliste. Dazu brauchst du noch das hier

    Viel Spaß
     
  5. kaule

    kaule Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.03.06
    Beiträge:
    8
    WO anmelden?

    Und wo kann ich so einen AIM-Account bekommen? Wollte micht nicht unbedingt direkt über das AIM-Programm anmelden.
     
  6. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    wie so willst du ichat benutzen? kuck doch mal hier: www.adiumx.com. mein lieblings-messenger, der wirkllich ALLE protokolle unterstützt. ansonsten gibt es noch: fire, proteus(shareware).
     

Diese Seite empfehlen