1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Anmeldung???

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von shadowman82, 26.02.06.

1. shadowman82

shadowman82 Kaiser Wilhelm

Hallo,

wollt mich grad das erste mal bei iChat anmelden. Werde aber immer bei dieser AOL Instant Messenger-Anmeldung nach einer AOL bzw. .Mac Adresse mit Passwort gefragt.
    Bin bei GMX!!!

Kann ich ohne bei AOL oder .mac zu sein das Ding gar nicht nutzen?

Vielen Dank für eure Hilfe

2. atomfried

atomfried Leipziger Reinette

ichat funktioniert mit einer .mac oder aim adresse. ich habe aber auch mal gelesen das man seine eigene icq eintragen kann, da icq und aim dasselbe protokoll verwenden oder so. am besten mal bei google suchen. da findest du sofort was.

3. pete99

pete99 Pomme au Mors

Ja, ICQ geht mit Sicherheit!

4. palmetshofer

palmetshofer Apfel der Erkenntnis

Einfach ICQ Nummer statt der AIM nummer eintragen. Aber die Kontaktliste ist in form von ICQ nummern. Nicht Namen. Du musst halt die nummern in Kontakten in deinem Adressbuch speichern. Da gibts extra einen Eintrag für AIM-Kontakt. Da einfach die Nummer deines ICQ Kontaktes in der Kontaktliste. Dazu brauchst du noch das hier

Viel Spaß

5. kaule

kaule Golden Delicious

WO anmelden?

Und wo kann ich so einen AIM-Account bekommen? Wollte micht nicht unbedingt direkt über das AIM-Programm anmelden.

6. high-end-freak

high-end-freak Herrenhut

wie so willst du ichat benutzen? kuck doch mal hier: www.adiumx.com. mein lieblings-messenger, der wirkllich ALLE protokolle unterstützt. ansonsten gibt es noch: fire, proteus(shareware).

Diese Seite empfehlen