1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Anmeldung nicht mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Jesch, 03.11.08.

  1. Jesch

    Jesch Braeburn

    Dabei seit:
    30.10.07
    Beiträge:
    45
    Hallo,

    ich habe auf meinen MacBook einen zweiten me-account vor einiger Zeit angelegt um damit vornehmlich iChat zu nutzen. Kurz nach der Anmeldung habe ich das Abo wieder gekündigt. iChat lief die ganze Zeit ohne Probleme weiter.

    Nun war ich eine Woche nicht an meinem Mac und kann mich nun nicht mehr bei iChat anmelden. Habe daraufhin mein Passwort für den Account bei Apple geändert (was problemlos ging) und auch eine Bestätigung zugeschickt bekommen das ein neues Passwort vergeben wurde.

    Dennoch kann ich mich nicht anmelden!

    Kann mir jemand helfen? Grundsätzlich bleibt doch der @me.com account bestehen - trotz Abmeldung, oder?

    Grüße
    Jesch
     

Diese Seite empfehlen