• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iChat Anmeldung nicht mehr möglich

Jesch

Braeburn
Registriert
30.10.07
Beiträge
45
Hallo,

ich habe auf meinen MacBook einen zweiten me-account vor einiger Zeit angelegt um damit vornehmlich iChat zu nutzen. Kurz nach der Anmeldung habe ich das Abo wieder gekündigt. iChat lief die ganze Zeit ohne Probleme weiter.

Nun war ich eine Woche nicht an meinem Mac und kann mich nun nicht mehr bei iChat anmelden. Habe daraufhin mein Passwort für den Account bei Apple geändert (was problemlos ging) und auch eine Bestätigung zugeschickt bekommen das ein neues Passwort vergeben wurde.

Dennoch kann ich mich nicht anmelden!

Kann mir jemand helfen? Grundsätzlich bleibt doch der @me.com account bestehen - trotz Abmeldung, oder?

Grüße
Jesch