iChat Angabe im Profil?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sherlaya, 03.07.08.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Huhu!

    Ich hab' mich gestern mal gefragt, warum man eigentlich nicht seine iChat-Adresse im Profil angeben kann. Man kann da ja wirklich einiges angeben – nur das 'naheliegenste' nicht. Warum nicht? Kann man das ändern? :)

    Gurß,
    Sherla
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    iChat ist nur ein Client - für AIM, ICQ (OSCAR) und Jabber. Für letzteres fehlt hier in der Tat eine Eingabemöglichkeit, aber der Rest wird abgedeckt.
     
  3. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Aber es gibt doch auch "extra" iChat-Adressen oder irre ich mich da?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.304
    Du meinst vermutlich ".Mac" - das läuft auch über das OSCAR-Protokoll.
     
  5. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Ah, achso! Ja, das meinte ich :) Danke!