1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat Angabe im Profil?

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von Sherlaya, 03.07.08.

  1. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Huhu!

    Ich hab' mich gestern mal gefragt, warum man eigentlich nicht seine iChat-Adresse im Profil angeben kann. Man kann da ja wirklich einiges angeben – nur das 'naheliegenste' nicht. Warum nicht? Kann man das ändern? :)

    Gurß,
    Sherla
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    iChat ist nur ein Client - für AIM, ICQ (OSCAR) und Jabber. Für letzteres fehlt hier in der Tat eine Eingabemöglichkeit, aber der Rest wird abgedeckt.
     
  3. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Aber es gibt doch auch "extra" iChat-Adressen oder irre ich mich da?
     
  4. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Du meinst vermutlich ".Mac" - das läuft auch über das OSCAR-Protokoll.
     
  5. Sherlaya

    Sherlaya Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.01.06
    Beiträge:
    149
    Ah, achso! Ja, das meinte ich :) Danke!
     

Diese Seite empfehlen