1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat, alles weg

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von Gregga, 14.02.09.

  1. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Hey.

    Habe gerade iChat gestartet und alles ist weg. Ich habe keine Kontakte mehr in meiner Liste. Ich habe nichts verändert oder sonst was gemacht.

    Ich komme noch nicht mal in der Einstellung von iChat. Ich nutze es mit AIM und ICQ.

    Weiß jemand Rat wie ich das wieder hinbekomme?
     
  2. Gregga

    Gregga James Grieve

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    133
    Geht wieder alles. Habe einen dicken Neustart gemacht.
     

Diese Seite empfehlen