1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ichat - aim account - hilfe

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von belfenelf, 14.12.08.

  1. belfenelf

    belfenelf Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    3
    hallo,

    habe seit ein paar wochen einen imac. möchte nun ichat nutzen und wollte einen aim account einrichten. geht aber nicht, kommt immer die meldung server kann sie nicht registrieren, was mache ich falsch, bin ich zu blöd? muss ich aim erst downloaden oder kann ich mich sofort online registrieren? H i l f e

    LG:-[
     
  2. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    registriert dich einfach auf aim.com und dann loggst du dich mit dem user&passwort über ichat ein
     
  3. belfenelf

    belfenelf Erdapfel

    Dabei seit:
    08.12.08
    Beiträge:
    3
    danke, werd es mal probieren
     

Diese Seite empfehlen