1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iChat ändert automatisch irreversibel Chatfensterbreite beim verändern der Größe

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von The_Deathmaster, 06.03.10.

  1. The_Deathmaster

    The_Deathmaster Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    09.01.10
    Beiträge:
    261
    Wenn ich in iChat bei einem Chatfenster die Größe verändern will, klicke ich ja natürlich auf die Riffelung untern rechts (wie bei jedem Fenster in Mac). Wenn ich jetzt wie üblich gedrückt halte und dann meine Maus um nur einen halben Millimeter verschiebe, ändert iChat die Breite des Chatfensters automatisch um einige (vlt ca. 2) Zentimeter. Das ist dann auch nicht mehr rückgängigmachbar. Das ist relativ nervig, da diese neue Größe viel zu breit für meine Bedürfnisse ist. Auch alle danach geöffneten Chatfenster nehmen diese Breite an, nur die bereits geöffneten nicht. Auch nach einem Neustart von iChat verändert sich nichts. Erst ein Neustart meines Mac OS X Snow Leopards macht das ganze wieder rückgängig. Was ist das für ein äußerst seltsamer Bug?!?
     
  2. Benog

    Benog Golden Delicious

    Dabei seit:
    18.08.08
    Beiträge:
    10
    Same here..

    ein MB und ein MBP beide mit 10.6.4

    Neustart und neuer User bringt beides nichts.
     

Diese Seite empfehlen