1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat 5 (unter 10.6), ICQ und HTML

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von dissonanz, 01.11.09.

  1. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Hallo an alle!

    Ich warte bereits seid einer Weile auf eine neue Version von Chax, welche unter Snow Leopard funktioniert, doch leider wurde bis heute keine veröffentlicht.

    Habe nun zu Adium gewechselt, möchte aber nicht für ewig dabei bleiben, weil mich unter anderem die nicht funktionierende Dateiübertragung stört und ich mich wahrscheinlich schon zu sehr an iChat gewöhnt habe.

    Vielleicht kennt jemand eine andere Lösung, von der ich nichts weiß. Weder die Boardsuche, noch Google konnten mir helfen.

    Würde mich sehr freuen und bedanke mich bereits im Voraus für die Unterstützung! ;)
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich muss Dich korrigieren, in der aktuellen Version 1.4b13 funktioniert die Übertragung ohne Probleme. Zumindest bei mir.
     
  3. Stoeckofatz

    Stoeckofatz Tokyo Rose

    Dabei seit:
    23.10.07
    Beiträge:
    69
    Lad dir die Alpha 4 von Chax 3.0 hier runter. Damit gibt es (zumindest bei mir) unter Snow Leopard keine Probleme.
     
  4. dissonanz

    dissonanz Allington Pepping

    Dabei seit:
    27.11.08
    Beiträge:
    195
    Danke für euere Beiträge!

    Kann es sein, dass das HTML-Problem mit dem 10.6.1-Update behoben wird?
     
  5. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Leider besteht das Problem seit der 3.0b5 von Chax wieder... in 3.0b4 hatte ich keine Probleme bzgl. der HTML-Geschichte mit ICQ.
     
  6. Frank1985

    Frank1985 Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.08.09
    Beiträge:
    8
    Hab das selbe Problem seit dem Update...
    kann man da irgendwo was einstellen?!?
     
  7. JeaBea

    JeaBea Adams Apfel

    Dabei seit:
    01.04.07
    Beiträge:
    511
    Hallo!

    Ich habe neben iChat auf Snow Leopard jetzt Chax 3.02 installiert. Auch hier bekomme ich von einigen Nutzern die Mitteilung, dass da html-Codes ankommen. Ist da die Funktion "icq-Nutzern reinen Text senden" eine Option, oder kommen da auch Einschränkungen bei raus?

    Ich würde mich über ein paar Tipps zu diesem doch inzwischen fast lästigen Thema freuen. :)
    Liebe Grüße.
     
  8. Dennis230

    Dennis230 Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.04.10
    Beiträge:
    7
    Hi !
    Habe auch das Problem das, wenn ich bei ichat Nachrichten zu ICQ oder Trillian Usern schicke nur
    Html Codes ankommen ? Wisst ihr woran das liegen könnte ?

    Schöne Grüße
     

Diese Seite empfehlen