1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iChat 100% Prozessorauslastung

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Bierbauchmann, 30.09.09.

  1. Bierbauchmann

    Bierbauchmann Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    297
    Tach!

    Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum - es geht um iChat. Ich unterhalte mich oft mit meiner Freundin über iChat per Videokonferenz. Seitdem ich Snow Leopard habe, drehen die Lüfter voll auf und iChat braucht laut iStats 90-100% Prozessorauslastung. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass dies unter Leopard oder Tiger auch der Fall war.

    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. wie hoch ist eure Prozessorauslastung bei einer Videokonferenz?

    Kann man die Auslastung verringern?

    Danke schonmal.
     

Diese Seite empfehlen