Ich wünsche mir ein Plug-In für Mail

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Hi all,
ich wünsche mir ein Plug-In für Mail womit ich mit einem Klick den Spam-Ordner leeren kann!
Ein Symbol in der Symbolleiste (Mülleimer) wenn ich drauf klicke wird der Spam-Ordner gelöscht!
Einstellung ob nachgefragt werden soll ob gelöscht werden darf oder nicht sollte auch dabei sein!
Und wenn das ganze sogar für den Papierkorb auch geht wäre das eine Wucht!

Gibt es so ein Plug-In für Mail schon? Kann man sowas bauen?
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
ein push nach 19 Minuten, Respekt!
Ich glaube du solltest Dir dringend mal die Verhaltensregeln anschauen.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
Jo, mach ich gleich :)
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
pull :-D
Hm, vielleicht geht so etwas mit Applescript?
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Das kann Mail doch selber, ohne Plugin. Mach ne Regel

Wenn "eMail ist unerwünschte Werbung", dann "eMail löschen" und die Regel aktivieren.
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ganz so krass wollte ich es nicht - manchmal verirren sich auch Mail in den Spam-Ordner die da nicht rein gehören - mit einer Regel wären sie weg! Ausserdem wollte ich dem Papierkorb auch über so ein Plug-In leeren.
 

Bozol

Eifeler Rambour
Registriert
05.01.04
Beiträge
589
Warum nicht einfach mit der RMB "EMails endgültig löschen" verwenden? Ist ein Klick und vorher kann man noch sehen ob etwas Wichtiges drin ist...
BTW: Verhaltensregeln jetzt intus? :innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Silver111

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
RMB? kenne ich grad nicht! PS. habe noch Tiger-Mail laufen :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
ach so :) ... so mache ich das bisher! Über so ein Plug_in wäre das aber Komfortabler