1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich wünsche mir ein Plug-In für Mail

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Tyrra, 26.03.08.

  1. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Hi all,
    ich wünsche mir ein Plug-In für Mail womit ich mit einem Klick den Spam-Ordner leeren kann!
    Ein Symbol in der Symbolleiste (Mülleimer) wenn ich drauf klicke wird der Spam-Ordner gelöscht!
    Einstellung ob nachgefragt werden soll ob gelöscht werden darf oder nicht sollte auch dabei sein!
    Und wenn das ganze sogar für den Papierkorb auch geht wäre das eine Wucht!

    Gibt es so ein Plug-In für Mail schon? Kann man sowas bauen?
     
  2. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    ein push nach 19 Minuten, Respekt!
    Ich glaube du solltest Dir dringend mal die Verhaltensregeln anschauen.
     
  4. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    Jo, mach ich gleich :)
     
  5. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    pull :-D
    Hm, vielleicht geht so etwas mit Applescript?
     
  6. SoundAuthority

    SoundAuthority Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    03.10.07
    Beiträge:
    1.122
    Das kann Mail doch selber, ohne Plugin. Mach ne Regel

    Wenn "eMail ist unerwünschte Werbung", dann "eMail löschen" und die Regel aktivieren.
     
  7. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ganz so krass wollte ich es nicht - manchmal verirren sich auch Mail in den Spam-Ordner die da nicht rein gehören - mit einer Regel wären sie weg! Ausserdem wollte ich dem Papierkorb auch über so ein Plug-In leeren.
     
  8. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    Warum nicht einfach mit der RMB "EMails endgültig löschen" verwenden? Ist ein Klick und vorher kann man noch sehen ob etwas Wichtiges drin ist...
    BTW: Verhaltensregeln jetzt intus? :innocent:
     
    Silver111 gefällt das.
  9. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    RMB? kenne ich grad nicht! PS. habe noch Tiger-Mail laufen :)
     
  10. Bozol

    Bozol Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    460
    RightMouseButton ;)
     
  11. Tyrra

    Tyrra Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    17.12.07
    Beiträge:
    1.869
    ach so :) ... so mache ich das bisher! Über so ein Plug_in wäre das aber Komfortabler
     

Diese Seite empfehlen