• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich wollte ein iPhone haben...

Jerre023

Braeburn
Registriert
06.01.09
Beiträge
43
So dumm es sich anhört - probier mal ebay und behalte die Angebote mal so ne Woche im Auge ich könnte mir nen 16 GB für 759€ Ergattern. Geht eigentlich noch und war es mir auch wert ;P
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Kurzurlaub in England, Frankreich, Belgien (?) ... ginge natürlich auch...
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Definiere günstig!

Ich habe schon Google Shopping durchforstet. Also die 1€ Angebote sind ja mit einem neuen T-Mobile Vertrag. Ohne Vertrag würde ich bis zu 650 - 750 € ausgeben.
Das teuerste, was ich gefunden habe, war das neue iPhone 4 für 1295€. Und das ist definitiv zu viel!!!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Naja, wie gesagt: Du kannst es über Borderlinx versuchen. Dann besteht noch die Möglichkeit es ganz normal während eines (Kurz-) Urlaubes in England, Frankreich etc. ohne Netlog zu kaufen...
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Moin!

Also im Urlaub kaufen klingt ja schön und gut! Doch ich habe keinen mehr. Dazu kommt noch, dass wenn man am Zoll erwischt wird, draufzahlen darf etc.
Ich habe mal bei Ebay ein bisschen geguckt. Da viel mir auf, dass sogar die Verpackungskartons noch versteigert werde, Ich dachte ich gucke nicht richtig! 20 € für eine Pappschachtel! Jedenfalls beobachte ich jetzt mehrere Angebote. Diese werden aber 100 Pro kurz vor Ende, in die Höhe schießen!
 

royfocke

Reinette de Champagne
Registriert
20.06.09
Beiträge
421
Vor einigen Tagen ging sogar ein iPhone-Karton für 250€ weg! Da stand extra da, dass es sich nur um die OVP handelt...

Mein Tip beinhaltete natürlich, Du gibst Deinen Kauf ordnungsgemäß beim Zoll an! ;)
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Wobei man sich allerdings bei einem Kauf im EU-Ausland nirgendwo beim Zoll anmelden muß und auch keine weiteren Gebühren zahlt.

MfG
MrFX
 

Harry83

Idared
Registriert
18.09.08
Beiträge
25
Danke Euch!

Ich werde mir mal ein paar Angebote bei Ebay angucken und beobachten

@royfocke: 250€ nur für einen Pappkarton? Na, wer das Geld hat!? lol