1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich wohne im "umts-paradies"

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von aqueous, 12.03.09.

  1. aqueous

    aqueous Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    978
    habe vorhin mal auf t-mobile die umts-abdeckung an meinem wohnort überprüft und:

    ca 2 km um mich herum ist es wunderbar mit umts zu surfen, direkt an meinem wohnort darf ich weiterhin edge nutzen (was ok ist, keine frage).

    ist das städtesache?! weil die umts abdeckung ziemlich genau mit der stadtgrenze einher geht.
     
  2. floorjiann

    floorjiann Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    639
    Ich würde mich nicht auf die Karte von T-Mobile verlassen. Mein Dad soll eigentlich UMTS haben, als ich letzte Woche bei ihm war war im gesamten Kreis kein UMTS Empfang möglich, nur EDGE.
    Such am Besten einen Bekannten und teste vor Ort!
     
  3. julien1204

    julien1204 Oberdiecks Taubenapfel

    Dabei seit:
    10.04.07
    Beiträge:
    2.728
    soweit ich weiss sollen alle staedte mit >50.000 Einwohnern ne UMTS-Abdeckung haben, die ziemlich genau an der Stadtgrenze abbricht.
     

Diese Seite empfehlen