• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will nicht alle duplikate von Itunes weg!

cornholio

Tokyo Rose
Registriert
29.11.07
Beiträge
66
mensch! ich suche jetzt schon sooo lange nach einem geeignetem script für itunes, damit ich meine doppelten dateien im itunes UND auf der HD entfernen kann. Ich will, dass z.b. die datei "schrei nach liebe" bleibt und die datei "schrei nach liebe 1" mit der gleichen dateigrösse verschwindet. ich suche schon stunden im web und finde nichts gescheites.

alles was ich finde, sind scripts wo man alle duplikate anzeigen und entfernen kann.

DA SIND DA JA WOHL DAS ORIGINAL UND DAS DUPLIKAT WEG!

ich kann nicht nachvollziehen wieso ich nirgends eine gescheite antwort kriege....



aaaaargh!!
 

mcjojo

Morgenduft
Registriert
18.02.06
Beiträge
171
Dupin kann vielleicht sowas. Ist allerdings Shareware.

cu Jürgen
 

MacMan2

Gast
Hast du sie denn in deiner itunes Bibliothek? Dann kannst du sie mit der Befehltaste und Maus markieren und löschen. Einfacher geht es wohl nicht. Außerdem wird in itunes nur gelistet was in deinem itunes Ordner vorhanden ist.

MacMan2