1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will nicht alle duplikate von Itunes weg!

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von cornholio, 29.11.07.

  1. cornholio

    cornholio Tokyo Rose

    Dabei seit:
    29.11.07
    Beiträge:
    66
    mensch! ich suche jetzt schon sooo lange nach einem geeignetem script für itunes, damit ich meine doppelten dateien im itunes UND auf der HD entfernen kann. Ich will, dass z.b. die datei "schrei nach liebe" bleibt und die datei "schrei nach liebe 1" mit der gleichen dateigrösse verschwindet. ich suche schon stunden im web und finde nichts gescheites.

    alles was ich finde, sind scripts wo man alle duplikate anzeigen und entfernen kann.

    DA SIND DA JA WOHL DAS ORIGINAL UND DAS DUPLIKAT WEG!

    ich kann nicht nachvollziehen wieso ich nirgends eine gescheite antwort kriege....



    aaaaargh!!
     
  2. mcjojo

    mcjojo Morgenduft

    Dabei seit:
    18.02.06
    Beiträge:
    171
    Dupin kann vielleicht sowas. Ist allerdings Shareware.

    cu Jürgen
     
  3. floeschen

    floeschen Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    13.08.06
    Beiträge:
    1.402
    Hast du schonmal Doug gefragt? :)
     
  4. MacMan2

    MacMan2 Gast

    Hast du sie denn in deiner itunes Bibliothek? Dann kannst du sie mit der Befehltaste und Maus markieren und löschen. Einfacher geht es wohl nicht. Außerdem wird in itunes nur gelistet was in deinem itunes Ordner vorhanden ist.

    MacMan2
     

Diese Seite empfehlen