• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will meinen Finder so..

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
Hi,

is das ein Fake ->
leopard_10_5_finder.jpg


Wenn nein jmd ne Idee wie wo und unter welchen Umständen man daran kommt??
Wundert mich bis heute das nicht spätestens mit Leo Tabs im Finder eingebaut wurde...

iKasch
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
das gab es schon in einigen Developer Versionen, auch schon für Tiger, Bilder werden da noch herumgeistern, aber der Finder ist nach wie vor ein Stiefkind, da hinkt die Entwicklung etwas hinterher und gute Ansätze verschwinden wieder. Unter Leo sind übrigens einige gute Ansätze und auch Vorstellungen weggefallen, so ProgrammStacks z.B.

PS. Dein Foto zeigt übrigens eine Tiger Version an
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
das gab es schon in einigen Developer Versionen, auch schon für Tiger, Bilder werden da noch herumgeistern, aber der Finder ist nach wie vor ein Stiefkind, da hinkt die Entwicklung etwas hinterher und gute Ansätze verschwinden wieder. Unter Leo sind übrigens einige gute Ansätze und auch Vorstellungen weggefallen, so ProgrammStacks z.B.

PS. Dein Foto zeigt übrigens eine Tiger Version an

hm gut zu wissen und schade zu hören...
Tjaja die Vorfreude...
Schade aber hoffentlich kommt das bald mal :/ das is mir ne ganze ecke wichtiger als CoverFlow im Finder...

Danke
 

MacApple

Schöner von Bath
Registriert
05.01.04
Beiträge
3.652

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder



HABEN WILL!!!!
 

Paganethos

deaktivierter Benutzer
Registriert
18.11.07
Beiträge
3.702
Ich habe irgendwie bedenken das Teil zu installieren.

Ausserdem will ich kein Geld für ein Programm ausgeben von dem ich dann genau eine Funktion benötige. Ansonsten bin ich mit dem Finder eigentlich zufrieden. :)
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Tabs im Finder? Muss nicht sein. Finder ist so ziemlich das beste Beispiel für einen vernünftigen Multi-Window-Einsatz.

Mit einem Adium-ähnlichen Window-to-Tab-/Tab-to-Window-Ansatz kann ich mich gerade noch so anfreunden...