1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will meinen Finder so..

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von iKaScH, 13.08.08.

  1. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hi,

    is das ein Fake ->
    [​IMG]

    Wenn nein jmd ne Idee wie wo und unter welchen Umständen man daran kommt??
    Wundert mich bis heute das nicht spätestens mit Leo Tabs im Finder eingebaut wurde...

    iKasch
     
  2. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.969
    das gab es schon in einigen Developer Versionen, auch schon für Tiger, Bilder werden da noch herumgeistern, aber der Finder ist nach wie vor ein Stiefkind, da hinkt die Entwicklung etwas hinterher und gute Ansätze verschwinden wieder. Unter Leo sind übrigens einige gute Ansätze und auch Vorstellungen weggefallen, so ProgrammStacks z.B.

    PS. Dein Foto zeigt übrigens eine Tiger Version an
     
  3. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    hm gut zu wissen und schade zu hören...
    Tjaja die Vorfreude...
    Schade aber hoffentlich kommt das bald mal :/ das is mir ne ganze ecke wichtiger als CoverFlow im Finder...

    Danke
     
  4. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Hmm, da muss ich andere Developer Versionen gehabt haben.

    Das Photo zeigt eine Tiger Menüleiste, eine Leopard Fenster Titelleiste mit Toolbar und als Fensterinhalt eine Kombination aus Leopard Finder, Safari (Tabs) und iTunes. -> Ich sage: Fake.

    MacApple
     
  5. iKaScH

    iKaScH Morgenduft

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    167
    Hm danke..
    Hoffen wir auf die Zukunft ^
     
  6. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder Tabs im Finder



    HABEN WILL!!!!
     
  7. stegi

    stegi Fießers Erstling

    Dabei seit:
    30.11.07
    Beiträge:
    127
    Bis Apple Deine Wünsche erhört:
    http://www.cocoatech.com/pf4/
     
  8. Paganethos

    Paganethos deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    3.702
    Ich habe irgendwie bedenken das Teil zu installieren.

    Ausserdem will ich kein Geld für ein Programm ausgeben von dem ich dann genau eine Funktion benötige. Ansonsten bin ich mit dem Finder eigentlich zufrieden. :)
     
  9. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Tabs im Finder? Muss nicht sein. Finder ist so ziemlich das beste Beispiel für einen vernünftigen Multi-Window-Einsatz.

    Mit einem Adium-ähnlichen Window-to-Tab-/Tab-to-Window-Ansatz kann ich mich gerade noch so anfreunden...
     
  10. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Mit ProgrammStacks meinst Du aber nicht das hier, oder:

    [​IMG]
    Click for full size
     

Diese Seite empfehlen