• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich will iphone os3 nicht, aber itunes nervt - hilfe

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
Hallo an alle und mal ne kleine frage:

Situation: ich habe ein ipod touch mit iphone os 2, jetzt aber da es ein iphone os 3 gibt, fragt itunes immer nach ob ich die neue software jetzt kaufen möchte oder später, falls später dann fragt er später noch mal nach.... nervt... das problem ist, dass ich immer diese frage wegclicken musst damit die synchro stattfinden kann, und das nervt mich, vor allem weil ich das os3 nicht haben möchte...

Frage: kann ich irgendetwas bei itunes eingeben damit es nicht mehr fragt ob ich iphone os3 kaufen möchte? so dass ich mit iphone os2 ganz normal arbeiten kann, wie als es noch kein os3 gab??


-Mein deutsch mag fehlerhaft sein, sorry for that, but i am just not german-
-i am neither english nor american nor someone who speaks english perfectly-
-also noch mal sorry für die fehler-
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Hey, so schlecht ist dein Deutsch doch gar nicht;).

Geh mal in iTunes auf "Bearbeiten" und "Einstellungen"(ganz unten). In ersten Reiter steht als zweitletztes "Automatisch nach Aktualisierungen suchen". Da musst du das Häkchen wegmachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Spass mit deinem iPod!
 

AlecoXD

Cox Orange
Registriert
10.11.08
Beiträge
100
naja, ich höre sehr oft in den foren dass mein deutsch nicht gut ist, und dann sind alle total unfreundlich... auch hier ist mir das schon mal passiert... naja, danke jedenfalls, deine antwort hat mir gut geholfen!!! :)