1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich will Fussball gucken

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von beatle1982, 22.02.09.

  1. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin Leute
    Ich bin großer Werder-Fan und möchte - auch wenn es sich zur Zeit meist nicht wirklich lohnt:) - das Spiel am Donnerstag gegen Mailand gucken. Leider wird es ja bei uns nicht übertragen und deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, wie ich LEGAL einen der von BILD aufgelisteten Sender über das Internet empfangen kann.
    Danke.

    Hier ist der Ausschnitt aus der BILD:
    "Keine Live-Übertragung des Uefa-Cup-Knaller-Rückspiels beim AC Milan (Hinspiel 1:1) am Donnerstag (20.45 Uhr) im deutschen Fernsehen. Dafür aber in Italien (Rete 4), Rumänien (Sport), Mazedonien (NASA TV), Südafrika (SuperSport 7) und Frankreich (Eurosport)..."
     
  2. vcr80

    vcr80 Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    3.352
    über satelit, nehme ich an
     
  3. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    Versuch einfach mal den französischen Eurosport herzukriegen. Wenn der auf Astra zu empfangen ist, dann dürfte das kein Problem sein. Bei Hotbird allerdings schon, ich weiß nur, dass Eurosport HD auf Hotbird übertragen wird...
     
  4. beatle1982

    beatle1982 Starking

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    221
    Moin
    So, hab jetzt eine legale Lösung meines Problems gefunden. Falls es also noch Werderfans gibt, die heute Abend Fussball gucken wollen, hab ich hier den Link zum rumänischen Sender "Sport".
    Ich hoffe, mein Rumänisch reicht aus, um das richtig verstanden zu haben. :)
    http://www.sport.ro/live
     

Diese Seite empfehlen