• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich will Fussball gucken

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin Leute
Ich bin großer Werder-Fan und möchte - auch wenn es sich zur Zeit meist nicht wirklich lohnt:) - das Spiel am Donnerstag gegen Mailand gucken. Leider wird es ja bei uns nicht übertragen und deshalb wollte ich fragen, ob einer von euch weiß, wie ich LEGAL einen der von BILD aufgelisteten Sender über das Internet empfangen kann.
Danke.

Hier ist der Ausschnitt aus der BILD:
"Keine Live-Übertragung des Uefa-Cup-Knaller-Rückspiels beim AC Milan (Hinspiel 1:1) am Donnerstag (20.45 Uhr) im deutschen Fernsehen. Dafür aber in Italien (Rete 4), Rumänien (Sport), Mazedonien (NASA TV), Südafrika (SuperSport 7) und Frankreich (Eurosport)..."
 

vcr80

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
06.11.08
Beiträge
3.396
über satelit, nehme ich an
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Versuch einfach mal den französischen Eurosport herzukriegen. Wenn der auf Astra zu empfangen ist, dann dürfte das kein Problem sein. Bei Hotbird allerdings schon, ich weiß nur, dass Eurosport HD auf Hotbird übertragen wird...
 

beatle1982

Starking
Registriert
09.07.06
Beiträge
221
Moin
So, hab jetzt eine legale Lösung meines Problems gefunden. Falls es also noch Werderfans gibt, die heute Abend Fussball gucken wollen, hab ich hier den Link zum rumänischen Sender "Sport".
Ich hoffe, mein Rumänisch reicht aus, um das richtig verstanden zu haben. :)
http://www.sport.ro/live