• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ich will faxen -- aber WIE?

spookydolphin

Rhode Island Greening
Registriert
02.03.05
Beiträge
481
habe ein IBOOK und ein dokument, das ich faxen möchte. aber wie mach ich das? finde keine option zum faxen!!!
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
unter systemeinstellungen / drucken & faxen ein faymodem kunfigurieren...

dann das öffnen, apfel+p zum aufruf des druckdialoges drücken, unter dem button "pdf" die auswahl "pdf faxen" auswählen und im folgenden dialog das fax auswählen und die nummer eingeben...

und los gehts... wenn du auf "fax" klickst
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Das Senden funktioniert mit Apple auch standardmäßig nur über das interne Modem, vielleicht ist das dein Problem...
Über WLAN kenne ich das bis jetzt noch nicht, wäre aber sicher nicht übel. Trotzdem kann ich aber mit meinem K700i auch Faxe senden und empfangen...
 

Schrotti007

Idared
Registriert
27.03.05
Beiträge
27
Kannst du mir sagen, wie ich ein Handy als Fax benutzen kann? Ich benutze ein SonyEricsson T630.

Danke, Schrotti