1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich will faxen -- aber WIE?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von spookydolphin, 13.10.05.

1. spookydolphin

spookydolphin Rhode Island Greening

habe ein IBOOK und ein dokument, das ich faxen möchte. aber wie mach ich das? finde keine option zum faxen!!!

2. jesfro

jesfro Admin
    AT Administration

unter systemeinstellungen / drucken & faxen ein faymodem kunfigurieren...

dann das öffnen, apfel+p zum aufruf des druckdialoges drücken, unter dem button "pdf" die auswahl "pdf faxen" auswählen und im folgenden dialog das fax auswählen und die nummer eingeben...

und los gehts... wenn du auf "fax" klickst

3. p@rick

p@rick Gast

Moin spookydolphin,
    bei mir hat die Faxfunktion von OS X noch nie richtig funktioniert. Darum hab' ich mir die Software »pagesender Fax Center« geholt. Sieht aus wie Mail unter 10.3 und funktioniert.

Gruß
    Patrick

Link: http://www.smileonmymac.com/pagesender/features.html

4. Schrotti007

Schrotti007 Idared

Kann ich mit pagesender auch über das WLAN faxen?

Schrotti

5. Mainzelmaennsche

Das Senden funktioniert mit Apple auch standardmäßig nur über das interne Modem, vielleicht ist das dein Problem...
    Über WLAN kenne ich das bis jetzt noch nicht, wäre aber sicher nicht übel. Trotzdem kann ich aber mit meinem K700i auch Faxe senden und empfangen...

6. Schrotti007

Schrotti007 Idared

Kannst du mir sagen, wie ich ein Handy als Fax benutzen kann? Ich benutze ein SonyEricsson T630.

Danke, Schrotti

Diese Seite empfehlen