1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich will doch nur eine ordentliche Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Soleikagod, 18.04.08.

  1. Soleikagod

    Soleikagod Gast

    -
     
    #1 Soleikagod, 18.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.08
  2. fideL

    fideL Pferdeapfel

    Dabei seit:
    10.04.08
    Beiträge:
    79
    Also wenn die Daten nun sooooo wichtig sind dann würde ich auf so was zurück greifen. Gerade wegen dem RAID Support etc. Wichtige Daten kann man nicht genug sichern.
     
  3. Muellermilch

    Muellermilch Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    13.02.07
    Beiträge:
    675
  4. intruder

    intruder Jerseymac

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    456
    würd mir 2 750gb platten kaufen und diese im raid laufn lassen...

    gibt eh diverse gehäuse dafür
    diese dann jeden abend anhängen und dann wieder vom strom nehmen und verstaun
    fertig

    ich probier zwar gerade selber mit linux router und samba freigabe...es geht auch wunderbar nur glaub ich nicht das das die festplatte länger hält als wenn ich sie nur dann einschalte wenn ichs wirklich brauch
     

Diese Seite empfehlen