• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich will auch einen Kuchen!

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
@Chuck, natürlich. Werde dann aber auch ein Jahr drüben sein.

Ok aber ich denke das es doch besser ist eine deutsche Tastatur zu benutzen da du sicherlich einfach dran gewöhnt bist mit deutscher Tastatur zu schreiben.
Das ist jedoch nicht der einzige Punkt weshalb ich zu MacBook und iPhone tendiere.
Ich habe selber das MacBook (Weiß, 2ghz core2duo) und ich bin damit selber sehr zufrieden.
Vor kurzen durfte ich dann zum ersten mal an ein MBP sitzen was meiner Meinung nach, wenn du damit kein Geld verdienst, übertrieben ist, da man die Leistung, die hinter diesem Gerät steckt, nicht ausnützen kann und somit viel Geld verschwenden würde.
Nur als beispiel. Photoshop CS3 (Beta) ladet bei mir in knappen 8 sekunden. Das ist Power pur und wenn die einem Student/Schüler nicht ausreicht weis ich uch nicht.
Also eindeutig MB + iPhone.

Grüße
Jannik