• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Ich werde verfolgt. Was kann ich tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
Moment, ich muss mal einen Dollarschein raussuchen, wegen der Pyramide drauf, vielleicht entschlüssele ich das Rätsel noch heute Abend.
Bitte halten Sie mich auf dem laufenden. Ich kann sonst nicht die Tür entriegeln! Ich habe Angst. Sie könnten überall sein!
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Bitte halten Sie mich auf dem laufenden. Ich kann sonst nicht die Tür entriegeln! Ich habe Angst. Sie könnten überall sein!
Werde berichten, soeben sind Jack Ryan und Jack Reacher eingetroffen, wir müssen uns ranhalten, bin jetzt erstmal raus. Drückt mir die Daumen.
 
  • Like
Reaktionen: MehHay

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Ich glaube, Jack Reacher schlägt Jack Ryan.
 

MehHay

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
31.05.20
Beiträge
107
@Aravanadi hat mich gerade privat angeschrieben. EINFACH SO. Wie verhalte ich mich jetzt korrekt? Wann komme ich ins Zeugenschutzprogramm?
 

AndaleR

Moderator
AT Moderation
Registriert
09.08.20
Beiträge
7.069
Den Erwartungsdruck halte ich nicht aus!
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Nun, einen „blöden“ Spruch nach dem anderen und immer weiter drauf hauen, ist schlichtweg ebenso unangebracht und ein Armutszeugnis für manche hier.

Das ist nicht, was hier stets im Zuge des Umgangs in diesem oder auch anderen Foren gewünscht oder selbst gefordert wird.

Ist wie in der Schule, wo der jenige immer weiter gemobbt wird und alle anderen mit machen.

Schande Leute.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Man kann die ganze Sache mit ein wenig Humor sehen oder halt anders und so einen Beitrag verfassen.

Zu den Vorwürfen und der Wortwahl muss man auch nicht viel sagen. Heutzutage haut man einfach raus. Man wird verfolgt, welche mobben und Schande und so weiter.

Top.
 
  • Like
Reaktionen: Sequoia

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Man kann die ganze Sache mit ein wenig Humor sehen oder halt anders und so einen Beitrag verfassen.

Zu den Vorwürfen und der Wortwahl muss man auch nicht viel sagen. Heutzutage haut man einfach raus. Man wird verfolgt, welche mobben und Schande und so weiter.

Top.

Ach Murre, du bist auch einer von denen der stetig die Klappe aufreißen und anzweifeln muss, weil du anscheinend den besten moralischen Kompass von allen hast.

Hast dich augenscheinlich nie mit Mobbing auseinander gesetzt, geschweige derartiges mal erleben müssen. Dann würdest du nicht so quatschen.

„Man wird verfolgt, welche mobben und Schande und so weiter.“

Was für eine sinnfreie Aussage ist das bitte?

Hier ist es nicht im Witze Fred, sondern davon ab und der TE wird hier blöd hingestellt, was ist es denn? Freundliche Konversation definitiv nicht.

Mach es doch auch mal bitte, manchmal wenigstens, wie nach Mario….
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.042
Hast dich augenscheinlich nie mit Mobbing auseinander gesetzt, geschweige derartiges mal erleben müssen. Dann würdest du nicht so quatschen.
Was ist das denn bitte für eine gequirlte Honigkuchentorte?

Sorry, aber das, was @Aravanadi eingangs geschrieben hat, ist einfach derart lächerlich, dass man nur mit Lächerlichkeiten darauf reagieren kann.
Dies nun von Dir mit Mobbing in einen Topf zu werfen zeigt, dass Du davon keine Ahnung hast.
 

Luckymorpheus74

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.07.20
Beiträge
1.262
Was ist das denn bitte für eine gequirlte Honigkuchentorte?

Sorry, aber das, was @Aravanadi eingangs geschrieben hat, ist einfach derart lächerlich, dass man nur mit Lächerlichkeiten darauf reagieren kann.
Dies nun von Dir mit Mobbing in einen Topf zu werfen zeigt, dass Du davon keine Ahnung hast.

Ach ja, du fehlst ja noch in der Runde, hab ich gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt.

Ich wünsche euch echt mal sowas, damit ihr nicht so ein gequirlte Sch*** schreibt
 
  • Like
Reaktionen: Anubiz777

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.963
Ach Murre, du bist auch einer von denen der stetig die Klappe aufreißen und anzweifeln muss, weil du anscheinend den besten moralischen Kompass von allen hast.

Hast dich augenscheinlich nie mit Mobbing auseinander gesetzt, geschweige derartiges mal erleben müssen. Dann würdest du nicht so quatschen.

„Man wird verfolgt, welche mobben und Schande und so weiter.“

Was für eine sinnfreie Aussage ist das bitte?

Hier ist es nicht im Witze Fred, sondern davon ab und der TE wird hier blöd hingestellt, was ist es denn? Freundliche Konversation definitiv nicht.

Mach es doch auch mal bitte, manchmal wenigstens, wie nach Mario….
Halt dich mal ein wenig zurück bitte.

Diese Diskussionskultur mit du hast dich noch nie mit Mobbing auseinander gesetzt.
Da kenne ich mich bestens mit aus.

Und wenn du dich das nächste Mal in meine Richtung wendest dann wähle die Worte anders. So kannst du privat mit jemandem sprechen, wenn derjenige für so eine Ansprache empfänglich sein sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus und Sequoia
Status
Für weitere Antworten geschlossen.