1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich weiß nicht mehr weiter und der Apple support na ja.....

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von Luke2977, 19.11.08.

  1. Luke2977

    Luke2977 Normande

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    583
    Hi an alle,

    auch wenn ich riskiere die Suchfunktion nicht benutzt zu haben (was ich aber habe).
    Ich habe ein IPhone 3G und einen MM Account.
    Wenn ich den Online Kalender öffnen will dann lädt der sich immer einen Wolf wenn es überhaupt geht.
    Wechsele ich von einer Woche in die andere ändern sich zwar die Einträge aber nicht das Datum.
    Und spätestens nach dem 2 versuch tut sich nix mehr und ich muss mich abmelden und neu anmelden.
    Der Support sagt sie arbeiten daran aber das bezweifle ich fast.
    o_O
    Hat jemand von euch die gleichen Probleme?


    Und es geht mit keinem Browser weder mit Firefox noch mit safari und es hat auch nichts mit dem Rechner an sich zu tun denn ich habe es bereits mehrmals getestet.

    Danke für Tips.

    Wie bei dem Anhang sieht das dann aus und nix passiert.
     

    Anhänge:

    • Doc1.doc
      Dateigröße:
      159 KB
      Aufrufe:
      113

Diese Seite empfehlen