• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich weiß nicht mehr weiter und der Apple support na ja.....

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Hi an alle,

auch wenn ich riskiere die Suchfunktion nicht benutzt zu haben (was ich aber habe).
Ich habe ein IPhone 3G und einen MM Account.
Wenn ich den Online Kalender öffnen will dann lädt der sich immer einen Wolf wenn es überhaupt geht.
Wechsele ich von einer Woche in die andere ändern sich zwar die Einträge aber nicht das Datum.
Und spätestens nach dem 2 versuch tut sich nix mehr und ich muss mich abmelden und neu anmelden.
Der Support sagt sie arbeiten daran aber das bezweifle ich fast.
o_O
Hat jemand von euch die gleichen Probleme?


Und es geht mit keinem Browser weder mit Firefox noch mit safari und es hat auch nichts mit dem Rechner an sich zu tun denn ich habe es bereits mehrmals getestet.

Danke für Tips.

Wie bei dem Anhang sieht das dann aus und nix passiert.
 

Anhänge

  • Doc1.doc
    159 KB · Aufrufe: 129