• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich weiß ja nicht ob ihrs schon wusstet... (iPAd Uhr)

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
... aber ich hab mir jetzt ein iPad 1 gekauft. Und zwar ein refurbished iPad 1. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Uhr , die ich auf dem iPhone mitsamt ihrem praktischen Wecker habe, auf dem iPad fehlt.
Ich hab dann mal hier gesucht, aber keine Beiträge gefunden. Also vermisst die denn hier keiner ? Oder ist die am Ende bei meinem iPad beim refurbishen auf der Werkbank vergessen worden?
Sollte ich bei Apple anrufen und mal nachfragen? Oder habt ihr sonst einen Tipp wie ich die auf mein iPad bekomme ?
Sie fehlt mir doch so ,

Jo
 

joschlichter

Cox Orange
Registriert
21.04.08
Beiträge
100
Oh Mann....
den Thread habe ich überlesen.:-[ Vielleicht sollte ich in meinem iPAdnochmal ganz genau nachsehen - ob da nicht doch auch irgendwo die Uhr ist ? ;)

Danke Landplage!
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
ich nutze die Uhr vom iPhone auf meinem iPad ... funktioniert ohne Probleme ...

 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
wer A sagt muß auch B sagen. ;)

also ch.oswald wie? :oops:
 

ch.oswald

Meraner
Registriert
11.02.09
Beiträge
231
hab einfach das Uhr App vom iPhone aufs iPad kopiert. Also das komplette MobileTimer.app. Dafür braucht man aber einen Jailbreak auf beiden Geräten.