1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich verzweifle Photoshop läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von snow_dive, 16.07.08.

  1. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hallo zusammen

    ich dreh langsam am rad

    nachdem ich vor ca. einem halben jahr von windows auf mac gewechselt habe (ging echt gut mit adobe) habe ich nur noch probleme mit dem potoshop
    ich habe ein bestägigungs mail für meine registration erhalten!!
    wurde immer wieder aufgefordert die registration zu machen habe ich wiederholt - wieder ein bestätigungs mail erhalten
    seit heute abend läuft nichts mehr probleme mit der lizenz!!
    es steht programm deinstalieren und wieder instalieren -> habe ich gemacht (habe ja sonst nichts zu tun)

    es geht nichts mehr die selbe meldung

    kundendienst bei adobe??
    per mail keine antwort nicht das erste mal

    was ist los kann man mit adobe produkten überhaupt noch arbeiten?

    was würdet ihr machen??

    besten dank für eure antworten roland
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Hast Du bei der Deinstallation nur das Programm gelöscht, oder auch die dazugehörige Plist? (zu finden in User/Library/Preferences)
     
  3. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    hallo

    besten dank für die antwort

    keine ahnung habe das programm deinstalliert mit dem setup

    was kann ich anders machen?

    gruss roland

    PS von adobe immer noch keine antwort :mad:
     
  4. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    so nochmals

    habe nun bei adobe angerufen :oops:

    wenn bei uns der support so wäre hätten wir keine kunden mehr

    aber ziel erreicht PS läuft nun

    musste eine registrations dat löschen

    habe einen letzte nacht einen auftrag deswegen verloren
    antwort adobe

    "wir wissen gar nicht was sie haben es läuft ja jetzt"


    besten dank
     
  5. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Vollidioten. Aber es freut mich, dass es jetzt läuft und danke für die Info. Eine genauere Beschreibung der Fehlerbehebung wäre für andere User mit dem gleichen Problem bestimmt hilfreich. (wenn Du Dir die Zeit nehmen würdest.)
     
  6. snow_dive

    snow_dive Gala

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    48
    ok ich versuche es

    die fehlermeldung lautet in etwa:

    " Sie haben ein lizenproblem
    bite deinstalieren sie das programm
    und installieren sie es von neuem
    bei fragen kontaktieren sie ihren
    it administrator oder den
    adobe customer support
    "
    ich habe auch eine seite mit hilfe bekommen
    http://kb.adobe.com/selfservice/viewContent.do?externalId=kb401528#MacOSX

    hoffe es hilft
    NEIN ich hoffe ihr braucht das gar nie

    gruss roland
     

Diese Seite empfehlen