Hi Leute...
Kann mir jemand sagen, wie ich für diesen Code den Landscapemodus hinbekomme? Geht um die Apfeltalk-App, aber irgendwie stehe ich grad völlig auf dem Schlauch...
Diesen Code habe ich noch von früher, lässt sich auch problemlos einbauen, Build geht durch, aber hat keine Wirkung...
Den Code vom ganzen Projekt gibt es sonst hier...
Kann mir jemand sagen, wie ich für diesen Code den Landscapemodus hinbekomme? Geht um die Apfeltalk-App, aber irgendwie stehe ich grad völlig auf dem Schlauch...
Code:
//
#import "Fullscreen.h"
@implementation Fullscreen
@synthesize string;
/*
// The designated initializer. Override if you create the controller programmatically and want to perform customization that is not appropriate for viewDidLoad.
- (id)initWithNibName:(NSString *)nibNameOrNil bundle:(NSBundle *)nibBundleOrNil {
if (self = [super initWithNibName:nibNameOrNil bundle:nibBundleOrNil]) {
// Custom initialization
}
return self;
}
*/
// Implement viewDidLoad to do additional setup after loading the view, typically from a nib.
- (void)viewDidLoad {
imageview.image = [UIImage imageWithData: [NSData dataWithContentsOfURL: [NSURL URLWithString:string]]];
if (imageview.image.size.width > imageview.image.size.height) {
//imageview.image = [UIImage imageWithData: [NSData dataWithContentsOfURL: [NSURL URLWithString:string]]];
}
if (imageview.image.size.width < imageview.image.size.height) {
//imageview.image = [UIImage imageWithData: [NSData dataWithContentsOfURL: [NSURL URLWithString:string]]];
}
[super viewDidLoad];
}
- (void)didReceiveMemoryWarning {
// Releases the view if it doesn't have a superview.
[super didReceiveMemoryWarning];
// Release any cached data, images, etc that aren't in use.
}
- (void)viewDidUnload {
// Release any retained subviews of the main view.
// e.g. self.myOutlet = nil;
}
- (void)dealloc {
[super dealloc];
}
@end
Diesen Code habe ich noch von früher, lässt sich auch problemlos einbauen, Build geht durch, aber hat keine Wirkung...

Code:
- (BOOL)shouldAutorotateToInterfaceOrientation:
(UIInterfaceOrientation)interfaceOrientation {return YES;
// Return YES for supported orientations
return (interfaceOrientation == UIInterfaceOrientationPortrait);
return (interfaceOrientation == UIInterfaceOrientationLandscapeLeft);
return (interfaceOrientation == UIInterfaceOrientationLandscapeRight);}
Den Code vom ganzen Projekt gibt es sonst hier...