• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich verschenke meinen Account bei AT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Homie

Idared
Registriert
17.03.08
Beiträge
28
Folgende Situation:

Meine Meinung ist: Die Qualität der Beiträge, auch die der "Redakteure", nimmt zunehmend mehr Krabbelstubenniveau an. Angeblich Neues entpuppt sich als aufgewärmter alter Brei, sinnlose Beiträge wie "Gefährliche Internetcafes" oder das tausendundeins neueste Bild des iPhone 3G machen die Seite nicht gerade interessant. Ein neues "tolles" Layout der Seite findet (berechtigterweise) nur Buuuh-Rufe und wird kurzerhand wieder ausgetauscht. Und nicht zuletzt die Bewertungskriterien und "Klugsch.....eien" mancher "Poweruser" machen einfach keinen Spass.

Allerdings gibts auch Gutes zu sagen. Nicht nur bei Hardwarefragen oder anderen technischen Problemen gibt es immer wieder Leute, die einem wirklich helfen wollen und auch können! Dank an all diejenigen!!! ;)

Sollte sich wirklich jemand finden, der meinen Account haben möchte, der möge laut hier rufen... Wenn nicht, dann liebe Admins, löscht meinen Account.

Bye, Homie
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
doppel accounts sind verboten, daher wird wohl niemand der hier schon angemeldet ist deinen account haben koennen. Jemand der hier gern nen account haben moechte kann dich nicht kontaktiern, da er noch nicht angemeldet ist ;)..... schreib den admins ne mail das sie dich loeschen.

EDIT: niemand will nen account mit schwarzem karma ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ob den jemand bei 31 Beiträgen UND negativem Karma haben will? Zumal Doppelaccounts verboten sind...
 

haRun

Antonowka
Registriert
08.04.08
Beiträge
352
tschüss.. dann viel spass mit chip.de
 

michast

Stahls Winterprinz
Registriert
13.09.04
Beiträge
5.136
Homie hat ebenfalls per PN diesen Wunsch der Schliessung geäussert, diesem Wunsch sind wir nachgekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.