• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich verschenke 1 Kinoticket für - Ein Quantum Trost SE- für 05.11. 20:00 Uhr Dortmund

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ich verschenke 1 Kinoticket für - Ein Quantum Trost - am 05.11. 20:00 Uhr Dortmund

Hallo,

da der Auftritt von Serdar Somuncu in Essen vom 03.11. auf den 05.11. verschoben wurde, ich dies aber erst gestern Abend vor der Zeche Carl erfuhr :( und im Vorfeld mir ein Kinoticket für die Spezialvorstellung von James Bond : Ein Quantum Trost am 05.11. 20:00 Uhr, mit dem Vorprogramm: Prof. Metin Tolan präsentiert James Bond im Visier der Physik gekauft habe, ist diese nun leider über. Ich möchte sie nicht wegschmeißen und in Frage kommende Freunde sind mit mir in Essen.

Prof. Metin Tolan, bekennender Fan der James Bond-Filme, blickt in seinem Vortrag aus der Sicht des Physikers kritisch auf die Handlung und Stunts der Filme. Anhand von verständlichen Berechnungen und live vorgeführten Experimenten überprüft er, wie realistisch die vorgeführten Stunts sind, und ob die eingesetzten technischen Spielereien in Wirklichkeit überhaupt funktionieren könnten.
Wer aus Dortmund diese Karte also haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Aufgrund des recht knappen Zeitfensters schlage ich persönliche Übergabe vor. Wo wann und wie, wird per PN geklärt.

Update: Ticket noch da.
Keine Panik, nach dem Film wird keine Klausur geschrieben. ;)
 

Anhänge

  • Bild 11.png
    Bild 11.png
    8,4 KB · Aufrufe: 165
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: abstarter und rumsi

Rysk

Jerseymac
Registriert
21.10.07
Beiträge
457
Och man wie geil... Und ich wohne 4h von Dortmund weg... -.-'

Ist echt sehr sehr freundlich von dir.

Hätte mich inhaltlich sehr interessiert.
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
So, um 18:45 Uhr steige ich am DO HBf in den Zug nach Essen zu Serdar Somuncu, wer die Karte noch haben will kann sie dort in Empfang nehmen, ansonsten, Pech gehabt. ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
naja...
also ich komme nicht aus dortmund.
find ich zwar nett was du hier machst..
aber für so einen blödsinnigen film würde ich die karte nicht mal geschenkt annehmen..:)

( nix gegen dich )
 

N8Jogger

Schöner von Nordhausen
Registriert
16.05.08
Beiträge
324
Ich wollte ja auch nur hin wegen dem Vorprogramm mit Metin Tolan, der hat eine richtig lockere Art Physik unterhaltsam und verständlich zu vermitteln.
Den jetzigen Bond Darsteller finde ich gelinde gesagt "unpassend", dass ist nicht mehr die Art von Bond Filmen wie es sie mal gab und die man sich mit einer Tüte Popcorn anschauen konnte.

Na ja, alles ändert sich, ober mal will oder nicht.
Das MBP gibt es ja auch nur noch als Spiegel... ;)