1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich verschenke 1 Kinoticket für - Ein Quantum Trost SE- für 05.11. 20:00 Uhr Dortmund

Dieses Thema im Forum "Filmcafé" wurde erstellt von N8Jogger, 04.11.08.

  1. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Ich verschenke 1 Kinoticket für - Ein Quantum Trost - am 05.11. 20:00 Uhr Dortmund

    Hallo,

    da der Auftritt von Serdar Somuncu in Essen vom 03.11. auf den 05.11. verschoben wurde, ich dies aber erst gestern Abend vor der Zeche Carl erfuhr :( und im Vorfeld mir ein Kinoticket für die Spezialvorstellung von James Bond : Ein Quantum Trost am 05.11. 20:00 Uhr, mit dem Vorprogramm: Prof. Metin Tolan präsentiert James Bond im Visier der Physik gekauft habe, ist diese nun leider über. Ich möchte sie nicht wegschmeißen und in Frage kommende Freunde sind mit mir in Essen.

    Wer aus Dortmund diese Karte also haben möchte kann mir gerne eine PN schreiben. Aufgrund des recht knappen Zeitfensters schlage ich persönliche Übergabe vor. Wo wann und wie, wird per PN geklärt.

    Update: Ticket noch da.
    Keine Panik, nach dem Film wird keine Klausur geschrieben. ;)
     

    Anhänge:

    #1 N8Jogger, 04.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 04.11.08
    abstarter und rumsi gefällt das.
  2. Rysk

    Rysk Jerseymac

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    457
    Och man wie geil... Und ich wohne 4h von Dortmund weg... -.-'

    Ist echt sehr sehr freundlich von dir.

    Hätte mich inhaltlich sehr interessiert.
     
  3. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    So, um 18:45 Uhr steige ich am DO HBf in den Zug nach Essen zu Serdar Somuncu, wer die Karte noch haben will kann sie dort in Empfang nehmen, ansonsten, Pech gehabt. ;)
     
  4. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    naja...
    also ich komme nicht aus dortmund.
    find ich zwar nett was du hier machst..
    aber für so einen blödsinnigen film würde ich die karte nicht mal geschenkt annehmen..:)

    ( nix gegen dich )
     
  5. N8Jogger

    N8Jogger Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    16.05.08
    Beiträge:
    324
    Ich wollte ja auch nur hin wegen dem Vorprogramm mit Metin Tolan, der hat eine richtig lockere Art Physik unterhaltsam und verständlich zu vermitteln.
    Den jetzigen Bond Darsteller finde ich gelinde gesagt "unpassend", dass ist nicht mehr die Art von Bond Filmen wie es sie mal gab und die man sich mit einer Tüte Popcorn anschauen konnte.

    Na ja, alles ändert sich, ober mal will oder nicht.
    Das MBP gibt es ja auch nur noch als Spiegel... ;)
     

Diese Seite empfehlen