• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich - Unverbesserlich

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Hey Leute,

ich war am WE mit meiner Freundin in Ich-Unverbesserlich und ich muss sagen: der absolute Hammer. Ich hab mich echt kaputt gelacht, ganz besonders über die Minions!
Also nur als kleiner Tip: Den kann man sich gut reinziehen

beste grüsse
 

Mitglied 25554

Gast
Vor allem die 3D-Effekte find ich genial, auch im Abspann des Films ;) Irgendwo auf youtube hatte ich auch mal ein Minion-Film mit einer Kuh-Dose gesehen. War auch nicht übel ;)
 

Tine-WK

Golden Delicious
Registriert
02.11.10
Beiträge
6
Da bin ich aber überrascht. Ich wurde auch gefragt, ob ich da mit ins Kino komme. Hatte aber das Plakat vorher gesehen und sofort abgelehnt mit dem Gedanken "was fürn schei**"". Jetzt kommt er doch wieder in Betracht. Der ist aber doch eher was für Kinder, oder?
 

Mitglied 25554

Gast
Mmmh ... nicht nur für Kinder. Es sind auch kleine Details mit drin, mit denen Kinder nix anfangen können, wie z.B. der Hinweis auf die "Lehman Brothers" :-D
 

Brenni

Golden Delicious
Registriert
20.06.10
Beiträge
11
Stimmt, das mit den Lehman brotherts :D das war ja auch soo geil und unerwartet.
Also natürlich ist es primär ein Kinderfilm, aber wie gesagt ich find ihn echt super!
@ Tine kanns da auf jedenfall nix verkehrt machen würd ich sagen. Super Sonntag-Mittag entertainment!
 

Gurkenzuechter

James Grieve
Registriert
03.11.08
Beiträge
138
Hab den Film heut gesehen, nun stellt sich mir eine Frage. Warum haben manche 2 Augen und andere wiederum nur 1 Auge?

Aber wirklich ein sehr schöner und toller Film :)
 

roloeka

Riesenboiken
Registriert
23.07.04
Beiträge
291
Ich überlege die ganze Zeit, was uns die Sihnatur wohl sagen will.
Kann mich da jemand aufklären? Ich bekam meine 80% doch etwas anders.
 

Guy.brush

Weißer Winterkalvill
Registriert
15.12.08
Beiträge
3.545
Von welcher Signatur redest du? o_O

Ich fand den Film auch sehr schön. Ist durchaus was für "große Kinder".
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Das ist ein ganz klarer Familienfilm, woran sowohl Groß als auch Klein ihren Spaß haben können. Finde ich konzeptionell sehr gut.