1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Ich und mein Macbook

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Puggy, 12.07.07.

1. Puggy

Puggy Gast

Hallo Leute,
    da ich hier und dort ma schonmal ins Forum geschnuppert habe wollt ich mich auf diesem wege mal vorstellen :)
    Ich bin ein 25 jähriger Ausbrecher aus der Windowswelt und habs geschafft mich von einem Macbook Pro 15" 2,2Ghz gefangen nehmen zu lassen :)
    Ich habe mich hier im Forum viel über die Materie Apple, Mac OSX, Macbook Pro usw... informiert und hier wurden mir alle meine Fragen beantwortet
    Nun hab ichs geschafft und halte mein Macbook nach langer Wartezeit in den Händen *jihaaaa*

Bis denne Puggy

2. rentophil

rentophil Weisser Rosenapfel

Viel Spass im Forum, und vor allem Viel Spass mit deinem Mac!!

Schon mal vorweg: Mach dich mit der Suchfunktion vertraut sonst kanns hier schnell ungemütlich werden ;)
    achja es gibt sogar einen Vorstellungsthread

aber macht nix

lg

3. mzet01

mzet01 Gast

na dann herzlichen glückwunsch,keines falls eine falsche entscheidung,herzlich willkommen und wiel spaß auf AT,mit AT und vor allem mit deinem schicken macbook pro. :).
    aber den wirst du eh haben. ;)

4. gtemmel

gtemmel Rheinischer Krummstiel

Herzlich willkommen, aber bitte nicht so unhöflich: es heißt "Mein MacBook und ich" ;).

5. Puggy

Puggy Gast

stimmt da war das mit dem Esel ;)

6. MrNase

MrNase Champagner Reinette

Esel arbeiten hart, also sei lieber ein Esel als ein Politiker. Dein Reiter wird es dir danken. ;)

Aber: Willkommen auf/bei und in AT.
    Die Zeit die du fürs Registrieren gebraucht zahlt sich zu 99,99% durch die fachkompetenten Antworten der übrigen Benutzer aus. :)

7. Crunshinut

Crunshinut Dithmarscher Paradiesapfel

Das stimmt. Hier gibt es viele Erbsenzählen, die gerne und viel über alles und jeden meckern. Glücklicherweise gibt es aber NOCH VIEL MEHR normale Leute, die sich einfach freuen, dass Du dabei bist. (ich freu mich übrigens auch).

Also: Viel Spass bei AT! :-D

Diese Seite empfehlen