• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ich und mein Macbook

Puggy

Gast
Hallo Leute,
da ich hier und dort ma schonmal ins Forum geschnuppert habe wollt ich mich auf diesem wege mal vorstellen :)
Ich bin ein 25 jähriger Ausbrecher aus der Windowswelt und habs geschafft mich von einem Macbook Pro 15" 2,2Ghz gefangen nehmen zu lassen :)
Ich habe mich hier im Forum viel über die Materie Apple, Mac OSX, Macbook Pro usw... informiert und hier wurden mir alle meine Fragen beantwortet
Nun hab ichs geschafft und halte mein Macbook nach langer Wartezeit in den Händen *jihaaaa*

Bis denne Puggy
 

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Viel Spass im Forum, und vor allem Viel Spass mit deinem Mac!!

Schon mal vorweg: Mach dich mit der Suchfunktion vertraut sonst kanns hier schnell ungemütlich werden ;)
achja es gibt sogar einen Vorstellungsthread

aber macht nix


lg
 

mzet01

Gast
na dann herzlichen glückwunsch,keines falls eine falsche entscheidung,herzlich willkommen und wiel spaß auf AT,mit AT und vor allem mit deinem schicken macbook pro. :).
aber den wirst du eh haben. ;)
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Herzlich willkommen, aber bitte nicht so unhöflich: es heißt "Mein MacBook und ich" ;).
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Esel arbeiten hart, also sei lieber ein Esel als ein Politiker. Dein Reiter wird es dir danken. ;)


Aber: Willkommen auf/bei und in AT.
Die Zeit die du fürs Registrieren gebraucht zahlt sich zu 99,99% durch die fachkompetenten Antworten der übrigen Benutzer aus. :)
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Mach dich mit der Suchfunktion vertraut sonst kanns hier schnell ungemütlich werden
Das stimmt. Hier gibt es viele Erbsenzählen, die gerne und viel über alles und jeden meckern. Glücklicherweise gibt es aber NOCH VIEL MEHR normale Leute, die sich einfach freuen, dass Du dabei bist. (ich freu mich übrigens auch).

Also: Viel Spass bei AT! :-D