1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ich träume von TIGER nicht von leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Consi86, 28.10.07.

  1. Consi86

    Consi86 Carola

    Dabei seit:
    18.02.05
    Beiträge:
    111
    hatte tiger installliert.. dann stürzen plötzlich die programme ab.. nun versuchte ich es mit einer neuinstallation - was passiert? er startet von der installationsdvd - es kommt aber der fehler, dass die installation nicht beendet werden konnte.. nun versuche ich es nochmal.. aber seitdem startet er gar nicht mehr von der dvd.. c am anfang oder die dvd als startvolume auswählen - alles hilft nicht leider...
    es bleibt beim grauen hintergrund mit dem apple und dem leicht komischen geräusch der dvd.. am anfang klingt es noch so als ob er starten würde aber dann geht die dvd wie in einen "ruhemodus" und es tut sich nix mehr... :( ah ich krieg hier echt die krise...
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen