• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Ich tat es für mein Land

ipu

Apfel der Erkenntnis
Registriert
05.05.04
Beiträge
728
Chefredakteur Martin Sonneborn von Titanic hat wieder zugeschlagen. Und dabei ist es schon 5 Jahre her. Dafür bekommen wir es nun schriftlich.
Er holte uns die WM ins Land. Zwar nicht mit ganz legalen Mitteln (oder ist das etwa Bestechung nicht?), jedoch was ist schon gegen Würste und eine Kuckucksuhr einzuwenden.
Wer es direkt lesen will, der suche sein Glück bei Titanic und kann dort vorher kurz über den Aufmacher (Frauen-WM in der Schweiz?) lachen (wer's denn lustig findet) oder gleich zum Spiegel mit Fotoreihe, die einem alles gut vor Augen führt.
Rechtzeitig zu Weihnachten gibt's das Buch zum Erfolg im Handel.
Nein, ich kenne Herrn Sonneborn nicht und bin auch sonst kein Nutznießer der Umsätze des Titanic-Verlages (sollte es den denn geben).
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
naja nach fünf jahren freuen sich alle wie verrückt auf die ganze sache und nächstes jahr ist es dann soweit. :)

die ganze titanic aktion hat mit damals schon gefallen und ist ja auch irgendwie was dran oder nicht? die cd die es als aboprämie gibt kann ich nur jedem empfehlen die ist der hammer.

mfg O