1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich tat es für mein Land

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von ipu, 18.11.05.

  1. ipu

    ipu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.05.04
    Beiträge:
    732
    Chefredakteur Martin Sonneborn von Titanic hat wieder zugeschlagen. Und dabei ist es schon 5 Jahre her. Dafür bekommen wir es nun schriftlich.
    Er holte uns die WM ins Land. Zwar nicht mit ganz legalen Mitteln (oder ist das etwa Bestechung nicht?), jedoch was ist schon gegen Würste und eine Kuckucksuhr einzuwenden.
    Wer es direkt lesen will, der suche sein Glück bei Titanic und kann dort vorher kurz über den Aufmacher (Frauen-WM in der Schweiz?) lachen (wer's denn lustig findet) oder gleich zum Spiegel mit Fotoreihe, die einem alles gut vor Augen führt.
    Rechtzeitig zu Weihnachten gibt's das Buch zum Erfolg im Handel.
    Nein, ich kenne Herrn Sonneborn nicht und bin auch sonst kein Nutznießer der Umsätze des Titanic-Verlages (sollte es den denn geben).
     
  2. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    naja nach fünf jahren freuen sich alle wie verrückt auf die ganze sache und nächstes jahr ist es dann soweit. :)

    die ganze titanic aktion hat mit damals schon gefallen und ist ja auch irgendwie was dran oder nicht? die cd die es als aboprämie gibt kann ich nur jedem empfehlen die ist der hammer.

    mfg O
     

Diese Seite empfehlen