1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ich suche...

Dieses Thema im Forum "Displays" wurde erstellt von Postfinance, 18.10.09.

  1. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164
    alLo liebe User

    Wie der Titel schon ein wenig verrät, suche ich einen zweit Monitor/Display für mein MacBook Unibody 13''.
    Es sollte eine Preis/Leistung Bombe sein.
    Für die verschiedenen Kabel und das Display möchte ich nicht mehr als 200€ hinblättern.
    Ich weiss jetzt nicht ob DVI noch gut währe, da es ja einigermassen veraltet ist.
    HDMI ist besser oder?
    Da ich in der Schweiz wohne würde ich es auch gerne hier kaufen (Steg, Digitec).
    Was empfiehlt ihr mir?
    Ich danke euch viel mals im Vorraus.

    freundliche Grüsse
    Mihael Kresic
     
  2. Oliver78

    Oliver78 Kaiserapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    1.734
    In diesem Thread wurde eine ähnliche Frage gestellt und dieses Angebot verlinkt. Könnte für dich eventuell interessant sein, wenn du bereit bist, noch ein paar Euro draufzulegen.
     
  3. JackV

    JackV Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    292
    Ich hab seit einem Monate den hier: Samsung Syncmaster 2343bw
    http://www.amazon.de/Samsung-SyncMa...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1255874003&sr=8-1

    Ich bin super zufrieden. Die unorthodoxe Auflösung ist kein Problem mit dem Macbook Unibody und du hast einfach riesigen Platz, tolle Ergonomie.
    Kritiken sind folgende: Wenn du die Helligkeit runterstellst, fängt er an zu brummen. Ich lasse ihn aber auf 100% und mir ist das auch nicht zu hell. Die Sensortasten sind für die Bedienung auch eine schlechte Wahl gewesen vom Hersteller, da man sie bei Dunkelheit nicht bedienen kann. Ansonsten kann ich mich nicht beschweren für den Preis.

    Das Bild finde ich sehr gut und auch zum Filme gucken ist das Teil genial, nur zum Zocken ist er wohl eher nicht geeignet wg. der Auflösung (aber dafür hat das Macbook auch nicht genügend Leistung).
     
  4. Postfinance

    Postfinance Morgenduft

    Dabei seit:
    26.08.09
    Beiträge:
    164

    Erstmals danke.
    Gibt es diesen auch in 21 oder 22 Zoll?
     

Diese Seite empfehlen